Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 14.12.2014, 12:32 Uhr

Kennt ihr das auch?

Ja. Ich kenne das auch..zwar habe ich keine migräne..aber es ist zb so...an den tagen wo ich arbeiten gehe, komme ich heim, und bin bisschen kaputt und würde geeerne 10-20min in ruhe Kaffee trinken und sitzen..alina aber ist immer quengelig und sehr fordernd wenn ich vom der Arbeit heim komme..pausenlos ohne Unterbrechung will sie was von mir ;) uffz...

Anderes Beispiel: Ich bin letzte Woche krank geworden..grippe mit hals-,und Ohrenschmerzen und nehme Antibiotikum..mir ging es Freitag und Samstag echt nicht gut - natürlich muss Alina ausgerechnet dann aufdrehen, es gab Theater beim mittagsschlaf, es gab Theater beim essen und ständig wollte siebaufmerksamkeit von mir...

Nen tipp hab ich keinen..es ist glaube ich nur so, die kleinen spüren das wenn man ruhe braucht und bissl weniger macht wie sonst und fühlen sich sofort vernachlässigt und fordern um so mehr..
Das war bei Alina eig schon im babyalter sO!!!
Sie spüren, dass man nicht so da ist, wie sonst und am liebsten möchte, dass das Kind mittagschlaf macht oder sich alleine beschäftigt.

Wünsche dir eine gute Besserung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.