Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 26.09.2012, 19:34 Uhr

Kennt ihr das auch.....

das ihr manchmal echt durchhaengt?!? Hab ja gestern gerad erst gejammert wegen der bloeden Waesche, heut muß ich unbedingt die Rezeptabrechnung machen und krieg die Kurve nicht. Mann, mann....
Momentan bin ich mit Kind und Arbeit und Haushalt echt voll ausgelastet, so daß irgendwas hinterher haengt. Mein Mann macht zwar auch einiges, aber z.Zt.hat er Spaetschicht,heißt 11.15weg und 23.00zurueck.
Bin abends wenn Yara im Bett is dann voll im Ars.... und kann mich nur sehr, sehr schwer aufraffen. Akku leeeeeeeeeeeeerrrrrr.......

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch.....

Antwort von angel2009 am 26.09.2012, 19:40 Uhr

Ohja das kenne ich....
ich habe ja zwei Kinder, meine Große wird im Januar 4 !! wenn sie zweimal am Tag in Kindergarten geht, geht es für mich wobei das ja heißt die kleine Maus 4 mal anziehen und los gehen!!
Aber an Tagen wie heute, da ist Nachmittags kein Kindergarten, da kann ich abends garnichtmehr....heute haben wir Ihren Onkel bei der Traubenlese besucht und natürlich etwas mitgeholfen, jetzt schlafen beide und ich sitze auf der Couch und kann mich nicht aufraffen die Maschiene Wäsche zusammen zu legen die neben mir steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch.....

Antwort von KampfFussel am 26.09.2012, 19:45 Uhr

hier is auch der akku leer,da ich hier immer alles alleine machn darf.und jetz schon wieder ne erkältung hab...

lg ne müde Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch.....

Antwort von mellipropelli am 26.09.2012, 20:03 Uhr

Ja das kenn ich gerade wo die Nächte so anstrengend waren da ist bei mir hier nur das nötigste gemacht worden und mehr nicht.
und auch das immer so mit hängen und würgen weil man halt so ko war.
UNd ich bin froh das mein Mann mir so vile hilft und das ohne murren. Auch wenn er selber viel arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch.....

Antwort von BV-Zwerg am 26.09.2012, 20:23 Uhr

Ja und seitdem meine Oma hier ist, bin ich schon am Nachmittag im Eimer.
Luca ist eigentlich recht pflegeleicht und super lieb! Es sei denn er zahnt, so wi es derzeit der Fall ist.
Am meisten schlaucht aber meine Oma. Sie brauch jetzt zwar keine große Hilfe, aber ihre art macht mich fertig!! Sie zeigt mir ihre Tabletten nicht mehr, obwohl sie schonmal vergessen hat welche zu nehmen und auch schon durcheinander gebracht hat. Deshalb soll ich das machen. jetzt macht sie sie selbst fertig und ich schau drüber wenn sie mich lässt. Dann will sie ständig eine extra-wurst und wenn man mal sagt, das es das net gibt weil noch genug da ist, dann bölkt sie einen voll in ner tonart wo ich die wände hochgehe. Ich will nicht mehr. ich fahre jetzt anfang oktober in den urlaub und deshalb hat auch ihre Chemo-Ärztin gesagt das jemand schauen soll, das die genommen werden, weil die extrem wichtig sind!!
war sie gleich wieder beleidigt. -,- tja, und sie sieht nich ein, das sie älter geworden ist. sie vergisst, sie versteht uns schlacht, dabei reden wir schon klar und deutlich und vorallem hörbar! extra lauter für sie und es kommt net an.
Sie will wieder zu sich heim und ich mag auch net mehr. zu dritt, mit 2hunden und 1kleinkind auf 67qm ist echt der absolute horror. meine schwester versucht aber schon irgendwie sie zu sich zu kriegen. aber so einfach ist das auch wieder net.

ich wäre sicherlich erleichtert, wenn sie bei meiner schwester ist bzw wenn ich dann im urlab bin für 2wochen. ich werde es genießen und unsere hochzeit noch bissl durchplanen.^^ und dann weitersehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch.....

Antwort von Schnuffzt am 26.09.2012, 21:43 Uhr

Ohja, das kenne ich! Ich habe ja auch 2Kinder! Lara wird im November 6Jahre!
Am schlimmsten finde ich diese Tage, wenn Luca viel weint und nicht gut drauf ist und meine Große auch noch am rumzicken ist!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch.....

Antwort von Kugelhupf am 26.09.2012, 22:16 Uhr

Kommt mir bekannt vor...
Sind ja wie gesagt immer noch am sanieren
Bin hier "nebenher" noch am Bauschutt zusammenkehren,Wände verspachteln,tapezieren,streichen u.s.w.
Wäsche? Bügeln tu ich gar nix mehr (die Hemden meines Mannes macht über die Bauphase seine Mama-GOTT SEI DANK )
Aber die Wäscherei bleibt liegen bis es nimmer geht...
Aber bin momentan au voll Platt!!!
Kann keine Handwerker mehr sehen !
Morgen bekomm ich endlich meine Küche hab nämlich diesen Fertigfrass und Fastfood so was von satt Bäähh kann nicht verstehen, dass sich das manche freiwillig geben!
SORRY LANG GEWORDEN ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch.....

Antwort von WonderBebi am 27.09.2012, 8:40 Uhr

Ja das kenne ich auch.. Augen zu und durch! was anderes bleibt einem ja nicht :-( Noch 2 Wochen dann gehts in Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.