Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama79 am 26.09.2012, 16:25 Uhr

Wie macht ihr das...

morgens mit der ersten Flasche??
Das wollte ich immer schon mal fragen
Also,ich mein wie bekommt ihr das recht schnell hin? (ohne die Flasche fertig im Kühlschrank zu haben)
Junior hat morgens nach dem aufstehen recht schnell hunger.So,ich nehm dann immer ( für eine 200ml Flasche) ca. 140 ml Wasser aus der Thermokanne vom vortag,und den rest gieße ich mit frischem heissen Wasser auf!
So ist die Milch ansich direkt bereit zum trinken!
Würde ich die Flasche komplett mit dem neuen heissen Wasser machen....das bräuchte ja eeeeeeeeewig bis die abgekühlt ist!!
Bis dahin hätte Junior die ganze Nachbarschaft wach gebrüllt
Wie macht ihr es?
lg Bigmama

 
9 Antworten:

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von sitney26 am 26.09.2012, 16:28 Uhr

Mikrowelle :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Faro am 26.09.2012, 16:29 Uhr

huhu

also ich hab immer frisch abgekochtes wasser im wasserkocher,das wird dann morgens einfach nur nochmal warm gemacht und fertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von chelysa am 26.09.2012, 16:54 Uhr

Warmes Wasser ist in der Thermoskanne und kaltes im Wasserkocher und das wird dann eben gemischt. So erreich ich in 99% der Fälle direkt die richtige Trinktemperatur.

Aber abgesehen davon sind die "ich brüll, bis ich die Flasche bekomme"-Zeiten Gott sei Dank vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von lubii am 26.09.2012, 16:54 Uhr

Huhu,

Ich hab auch schon abgekochtes und im Flaschenwärmer stehendes Wasser bereit stehen.muss nur in die Flasche umfüllen und Milch rein.das wars :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von lubii am 26.09.2012, 16:55 Uhr

Huhu,

Ich hab auch schon abgekochtes und im Flaschenwärmer stehendes Wasser bereit stehen.muss nur in die Flasche umfüllen und Milch rein.das wars :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles easy..

Antwort von Jojo0104 am 26.09.2012, 17:35 Uhr

Wir haben einen Flaschenwärmer der das Wasser regelmäsig erwärmt, benutzen Humana Wasser und morgens dann nurnoch Pulver rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Nienchen2709 am 26.09.2012, 20:45 Uhr

also ich mache mir es ganz einfach...

wenn die kleine morgens wach wird bzw ist, stehe ich auf, schmeiß den wasserkocher an, füller zuerst das kalte abgekochte wasser in die flasche und gieße dann heißes abgekochtes wasser drüber. (so mache ich das generell)
pulver rein, schütteln und fertig. genau die richtige trinktemperatur.

und wenn sie am schreien ist, dann ist sie halt am schreien aber davon geht es auch nicht schneller. also muss sie wohl mal ne minuten warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Annett23 am 26.09.2012, 21:29 Uhr

ganz einfach. wasser kocher, mit immer abgekochtem wasser drin, frühs auf trinktemperatur anwärmen, und damit das pulver anrühren, fertig. dauert keine 2 minuten.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von mutsch71 am 26.09.2012, 22:10 Uhr

Wasser aufkochen, ca.120ml rein und das Pulver und dann kühlen Fenchelttee dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.