Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 26.09.2012, 18:20 Uhr

Umfrage

Versuche meiner Maus das Flasche-selber-halten bei zu bringen.
Ist nicht so dass sie es nicht kann...
NEIN... Sie will nicht !
Sie bekommt tobsuchtsanfälle,macht sich steif und strampelt wie ne Irre.Tränen laufen wie im Sturzbach, bis ich ihr die Trinklernflasche halte und Madame fünf grad sein lassen kann...
Faule Socke!
Was meint ihr?
Wie bekomme ich sie dazu selbst die Flasche zu halten?
Hat das noch wer?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Annett23 am 26.09.2012, 18:34 Uhr

yasmin ist auch so ne faule. ab und zu hält sie sie mal schön, aber manchmal will sie einfach nicht, ist ja auch einfacher wenn mama die flasche hält.

aber das kommt alles noch.

ich würds nicht erzwingen. wenn sie sie nimmt, ok, wenn nicht, dann halt nicht.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Marusha20 am 26.09.2012, 18:35 Uhr

Meiner hat schon sehr früh begonnen die Flasche selber zu halten. Ging auch sehr lange bis er er dann geschafft hat.

Nun kann er es aber will es nicht mehr. Schreit auch sofort wenn ich versuche das er Sie selber halten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von angel2009 am 26.09.2012, 19:42 Uhr

Tja die kleinen wissen was sie machen müssen um unsere 100% aufmerksamkeit zu bekommen! Den wenn Mama die Flasche halten muss kann sie nix anderes machen!!
Annmarie hält ihr Trinken eigentlich selber, außer ich hab gerade mal mit der großen zu tun, dann wird geschumpfen bis Mama oder die große Schwester einem das Trinken halten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von BV-Zwerg am 26.09.2012, 20:31 Uhr

Wir verzweifeln auch.
gaanz selten klappt es. da legen wir ein kuscheltier oder was anderes halbwegs flaches drunter und da gehts. allerdings auch nicht immer. wenn wir ihm aber den anderen sauger geben, also der zum richtig trinken lernen (glaube das is größe 2?) den schiebt er gleich wieder raus und fummelt ungläubig dran herum. den den er nimmt und daraus trinkt, er ist vorn etwas rund und abgeflacht an der unterseite.

wir versuchen es immer wieder. versuchen ihn zu verarschen, indem wir immer zwischen nuckel und flasche kurz wechseln, das er merkt das es nix anderes ist, von der form her. denn am nuckel saugt er auch öfters mal.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mutsch71 am 26.09.2012, 20:35 Uhr

Richard hält mit fest, keine Frage, aber nehmen tut er sie nicht, muss er ja auch nicht, hab doch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von miayan am 26.09.2012, 21:34 Uhr

Wozu müssen die Kleinen die Flasche selbst halten können? Sie sind doch noch Babys und lernen früh genug selbst zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Schnuffzt am 26.09.2012, 21:48 Uhr

Luca dreht sich zwar immer noch sehr wenig, aber die Flasche hält er schon sehr lange selber und backe backe Kuchen macht er jetzt auch schon!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dani1974 am 26.09.2012, 21:50 Uhr

Mark hält seine Flasche auch nicht selbst.Find ich aber auch nicht schlimm.
Müssen sie noch nicht können und ich geniesse es eigentlich auch ,ihm die Flasche zu geben.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mutsch71 am 26.09.2012, 22:03 Uhr

Oh schööööööööön, das macht Richard auch mit Backe backe Kuchen liebt er, er mag singen überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mutsch71 am 26.09.2012, 22:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Clara01 am 26.09.2012, 22:15 Uhr

Hmmm, also das verstehe ich jetzt auch nicht - warum sollte meine Maus ihre Flasche selbst halten?
Manchmal greift sie danach, ja, und vor allem, wenn ich ihr Wasser aus dem Becher anbiete, dann greift sie mit beiden Händen zu und führt den Becher selbst, aber bei der Flasche hat sie eigentlich am liebsten ganz ihre Ruhe und nimmt ihre beiden Händchen zusammen und schlägt die Arme vors Gesicht, das ist soooooooo süß, und das würde ich niemals versuchen zu ändern.
Kommt alles früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nienchen2709 am 26.09.2012, 22:58 Uhr

Leandra ist auch so ne faule socke... sozwischen durch hält sie die mitlerweile, also ihre milchpulle, ihr tee hält sie selber da da ein griff dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Holly87 am 27.09.2012, 8:20 Uhr

Johanna hält die kleine Flasche selber. Die Große noch nicht, die ist ihr zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.