Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 20.09.2013, 12:37 Uhr

Kennt ihr das Lied Mein Apfelbäumchen

Von Reinhard Mey?

Ich muss jedesmal heulen wenn ich das höre.....

Wir haben es auch auf Mia's Taufe spielen lassen. Das war der Moment wo mir die Tränen gelaufen sind und mein Herz vor Liebe übergelaufen ist!

Nun suchen wir ein anderes Lied für die Taufe von Youna. Kennt einer ein schönes Lied?

Liebe Grüsse,
Troulli

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das Lied "Mein Apfelbäumchen"

Antwort von Joker am 20.09.2013, 13:37 Uhr

Ja!

Bei Nora nächstes Jahr will ich zum einen "Jedes Kind braucht einen Engel" spielen lassen!

Zum anderen (auch wenn ich kein Schlagerfreund bin) hör dir mal von Michelle "Prinzessin" an! Ich heul jedes Mal wie ein Schlosshund!!!!

Die beiden werden auf jeden Fall nächstes Jahr gespielt! Wir taufen sie erst nächstes Jahr im Sommer! Wir wollen dann ein großes Grill- bzw. Gartenfest machen und gleichzeitig auch noch unsere Hochzeit nachfeiern! Wir hatten im April nur im ganz engen Familienkreis geheiratet!

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Lied "Mein Apfelbäumchen"

Antwort von Charly0815 am 20.09.2013, 19:04 Uhr

Hallo,

kennst Du 'Hallo Welt'? Ist nicht so getragen wie das Apfelbäumchen, sondern fröhlich, aber auch schön! Ansonsten kannst Du mal die CD 'Apfelbäumchen' von Reinhard Mey hernehmen, da sind noch andere schöne Lieder drauf. 'Menschenjunges' oder 'Abends an deinem Bett' oder 'Die erste Stunde'. Je nach Stimmung weine ich bei diesen Liedern auch! Gerade 'Die erste Stunde' ist auch ein wirklich tolles Lied... 'Kein Dutzend Atemzüge halt und hattest doch so viel Gewalt und alle Macht über mein Leben. So lang schon deinen Patz darin und du vermochtest ihm den Sinn zu nehmen, oder neu zu geben...' Oder 'Glück' von Herbert Grönemeyer. ' ...du bist das Geschenk aller Geschenke, seit ich dich kenne, hab' ich Glück im Blick'
Das wären meine Vorschläge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.