Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScullyMoon am 19.09.2013, 17:39 Uhr

Pekip

Hallo zusammen!
Heute waren Ida und ich zum ersten Mal beim Pekip. Leider waren in unserer Stadt schon alle Kurse voll, daher hab ich mich entschieden in die nächste Stadt zu fahren (ca. 20 Minuten). Und ich bin soooo froh, dass ich das gemacht hab! Ida fand es einfach klasse so nackig zu strampeln! Ich weiß zwar, dass sie das mag, aber irgendwie machen wir es dann zu Hause doch nie, außer mal kurz auf dem Wickeltisch. Die Kursleiterin macht einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck und die anderen Mamis sind auch alle sehr sympatisch!

Jetzt ist sie grad total fertig im Tragetuch eingeschlafen. Macht jemand von euch auch Pekip? Ich kann es nur empfehlen, wirklich toll!
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Pekip

Antwort von mausi1307 am 19.09.2013, 20:54 Uhr

Hi.

Ja wir...hatten am montag das zweite mal und ich find den austausch echt toll und jannik liebt es nackig zu sein...er hatt es sogar geschafft in bauchlage schon etwas vorwärts zu kommen...stolz wie sonst was hat er gestrahlt....

Kann es auch nur empfehlen.
Bei uns ist es so,dass die kursleiterin es freistellt mit oder ohne pampi...find ich gut...so fühlt sich keiner gezwungen...
Frei nach dem motto jeder kann,keiner muss!

Find ich toll,denn wenn alle mobil sind kann ich mir vorstellen,dass es für die eine oder andere mama unangenehm ist..
So kann es jede für sich entscheiden.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip

Antwort von Sunny3183 am 19.09.2013, 21:25 Uhr

Hi,

Habe mich heute auch bei einer PEKip Gruppe angemeldet, möchte es mal ausprobieren, nächsten Mittwoch geht es los bin total gespannt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie es ist, mein kleiner macht gerne Springbrunnen wenn er nackig ist. Wie ist da eure Erfahrung in dem Raum wo es stattfindet liegen schaumstoffmatratzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.