Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara76 am 20.09.2013, 9:54 Uhr

Was ist nur los mit mir???

Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Ich habe 2 Töchter, 2,5 Jahre und 3 Monate alt.
Wir waren uns immer einig, dass wir nur 2 Kinder wollen.
Für ein 3. wäre in unserem Haus nicht wirklich Platz, wir bräuchten ein anderes Auto,....
Auch sonst, wir arbeiten beide,...ein 3. Kind würde alles verkomplizieren.
Im Prinzip will ich auch jetzt kein 3. Kind, aber irgendwie macht es mich sehr traurig, Schwangerschaft, Geburt nie wieder zu erleben.
Dabei war meine 2. SS nicht so toll, sehr früh Kontraktionen, Blutungen, viel Angst und zum Schluss auch noch BEL mit KS.
Trotzdem, im Nachhinein würde ich die Zeit am libebsten zurückdrehen und alles noch einmal erleben.
Anfangs dachte ich es wären die Hormone, aber es wird nicht besser.
Geht es noch jemandem so?
Ich bin schon 37, habe also nicht die Möglichkeit ein paar Jahre zu warten.

 
6 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir???

Antwort von Charly0815 am 20.09.2013, 10:58 Uhr

Hallo,

also ich wollte immer drei Kinder. Seit mein Jüngster geboren ist möchte ich unbedingt ein viertes. Mal sehen, was daraus wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir???

Antwort von Troulli77 am 20.09.2013, 11:16 Uhr

Also wir wollten immer 3 Kinder und nach unseren 2 Maedels jetzt, moechte mein Mann unbedingt nochmal probieren, ob er nicht doch Jungs kann.

Aber jetzt nach den 3 wirklich anstrengenden Monaten mit Youna, weiss ich nicht ob ich nochmal will.
Ich werd' ja auch nicht juenger (36) und ich fand es diesmal schon anstrengend, obwohl die Ss mit der grossen viel, viel nervenaufreibender war (Plazenta praevia totalis).
Ausserdem wollten wir wieder viel reisen und den Maedels die Welt zeigen.
Mit einem 3. Baby muessten wir wieder 2-3 Jahre warten.....

Ausserdem haben wir jetzt mindestens 2 Jahre mit dem Hausbau zu tun, dann
waere ich 38 und bei Youna haben wir schon 2 Jahre geuebt, bis es geklappt hat.

Ich habe mir jetzt eine Spirale setzten lassen, die haelt 5 Jahre.
Aber ich sage auch, wenn' s doch "scheppern" wuerde, waere das Baby mehr als willkommen!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir???

Antwort von JessieFee am 20.09.2013, 13:40 Uhr

Hallo,

also ich habe bereids 3 Kinder. Zwei sind aus erster Ehe ( 8 und 7 Jahre alt ) und das dritte ist von meinem neuen Partner. Wir beide wünschen uns noch ein zweites gemeinsames Kind. Mal sehen wann es soweit ist.

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir???

Antwort von teoluder am 20.09.2013, 14:56 Uhr

Für mich stand schon immer fest 2 kinder zu bekommen. Für meinen Mann leider nicht, er wollte immer nur eins. Naja ich hatte mich damit abgefunden das Maximilian unser einzigstes Kind bleibt.

Doch dann kam, mein Mann zu mir und meinte, Schatz ich hab es mir anderst überlegt, ich will unbedingt noch ein ´Baby mit dir. Das war die schönste Liebeserklärung für mich, die Frau je bekommen kann, ich habe mich so sehr gefreut.

Wir wollen ungefähr einen 3 Jahresabstand. Da Maximilian ungeplant kam, werden wir im September 15 anfangen zu üben. Denn es soll am besten auch wieder ein Sommer Baby werden.

Egal, wie doof diese SS war und das ganze danach.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir???

Antwort von khadi am 21.09.2013, 17:40 Uhr

Hallo,

ich kenne das zu gut, geht mir auch so.

Nur, dass ich schon 4 Kinder habe
3 davon (3 Jungs) von meinem jetzigen Mann, ich wünsche mir so sehr noch ein Mädchen mit ihm!! und der Gedanke, dass ich dieses Wunder nie wieder erleben darf macht mich sehr traurig!!

schauen wir mal in 2 Jahren, dann bin ich schon 40!!!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir???

Antwort von Cindyschnubbel am 21.09.2013, 17:55 Uhr

Achja das kenne ich. Yago ist unser erstes Kind und er ist ein richtiges Traumkind. Total pflegeleicht. Aber wir wollen es erstmal dabei belassen und uns nur auf ihn konzentrieren. Hab auch nicht den Wunsch nach nem zweiten Kind im Moment weil es so schön ist mit ihm und wir sind so happy.

Mal sehn wie wir in zwei drei Jahren denken. Man soll ja niemals nie sagen.

Aber auch wenn ich nicht den Wunsch nach nem zweiten hab im Moment muss ich trotzdem sagen dass mir der Gedanke vielleicht niewieder schwanger sein zu dürfen grosse Angst macht. Ich vermisse sie regelrecht. Es war so eine besondere Zeit. Es ist zwar jetzt noch schöner aber manchmal möchte ich die Zeit auch nochmal zurückdrehen und mein Bauchi streicheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.