April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988, 18. SSW am 09.12.2012, 19:32 Uhr

kennt das einer

irgendwie habe ich das gefühl es stimmt was nicht. der kleine war ja mega aktiv die tage. heute hab ich mich richtig mit meinem mann gezofft und geweint. danach habe ich aus frust aufgeräumt und bin dann in die badewanne. irgendwie tut mir heute dauernd mein bauch weh und wird zwischendurch hart. in der wanne habe ich schon gedacht, ne ich muss hier raus, obwohl ich sonst immer baden genossen habe. kennt das einer von euch? mag nicht schon wieder beim fa anrufen der denkt doch bald ich bin bescheuert, weil ich in letzter zeit so oft krank war

 
9 Antworten:

Re: kennt das einer

Antwort von Amaryllis, 21. SSW am 09.12.2012, 19:39 Uhr

das macht der stress....im endeffekt sinds wie kleine wehen. die bewirken nix, aber der körper macht einen drauf aufmerksam, das man mal nen gang zurückschrauben sollte!
also ab auf die couch, füße hoch und magnesium futtern....

in diesem sinne wünsch ich dir nen ruhigen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von Xen am 09.12.2012, 19:40 Uhr

Hatte gestern so einen alles is doof und sorgen tag.
Vielleicht isses dir morgen wieder besser und des is jetzt nur der stress.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von Jersey1988, 18. SSW am 09.12.2012, 19:42 Uhr

ich wart mal ab ob das besser ist morgen, mein mann will jetzt schon mit mir ins krankenhaus. magnesium habe ich nicht :( ich fahr denke ich mal gleich morgen früh zum arzt, wenn das so bleibt. für übungswehen finde ich das auch viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von Amaryllis, 21. SSW am 09.12.2012, 19:49 Uhr

für solche fälle sollteste dir ruhig mal was in die schublade legen...haste vielleicht calcium? das hilft auch, wenn nich in der gleichen stärke, man brauch en bissl mehr, aber es hilft erstmal.

mach dir mal nen tee und dann entspann dich und dann kannste immer noch entscheiden wies weitergehen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von Jersey1988 am 09.12.2012, 19:50 Uhr

ha super danke calcium habe ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von DasBabY85 am 09.12.2012, 20:08 Uhr

Also ich weiss von meiner Besten Freundin, dass Übungswehen beim Baden wieder weggehn ( so war es zumindest bei ihr) und Wehen bleiben...

Aber ich denke, dass wird der Stress gewesen sein, mit harten Bauch hatte ich das zwar noch nicht, aber wenn ich mir zuviel zugemutet hat, tut der Bauchi abends weh =/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von DasBabY85 am 09.12.2012, 20:09 Uhr

sorry für die grammatikfehler =/, irgendwie ist denken heute nicht meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von mieke77, 22. SSW am 09.12.2012, 20:14 Uhr

Das wird dir nun zunehmend öfter so gehen. ich bin nunn2.ssw und es wird gerad tagtäglich alles beschwerlicher und mehr wehwehchen, das mna meinen könnte in 2 wochen ist Entbindung ;)

ins KH musst du deswegen echt nicht. Nen Gang zurückschrauben!

und ja mit dem baden erlebte ich auch mal, das es zu heiss war und mir gaarnicht gut bekam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das einer

Antwort von maxelbaby am 09.12.2012, 20:36 Uhr

oha. Übungswehen gehen in der Wanne wieder weg. Wenns im Bett auch nicht besser wird, würde ich doch mal ein ctg schreiben lassen gehen!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.