April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amaryllis, 21. SSW am 09.12.2012, 18:34 Uhr

adventsflohmarkt!

bei dem schneetreiben haben wir uns heute früh schon aus dem haus zum kindersachenflohmarkt gewagt und ich muss sagen, das hat sich echt gelohnt!
wir haben echt für alle "3" kinder was bekommen.
für die große haben wir sternenschweifbücher gefunden und die gleich mitgenommen...die werden dann aufgeteilt und zu weihnachten und zum geburtstag geschenkt...
für den knilchbert haben wir ne ganze tüte mit dinos bekommen...grße und kleine, aber eben echt viele...die bekommt er auch wie die große zu weihnachten und zum geburtstag...
für unser kleines fusselchen hab ich ne eulen-häkelmütze gefunden...sooo süß!!! darf sie dann auf dem nachhauseweg tragen :) nen roten langarmpulli mit vielen kleinen marienkäfern drauf und 3 hosen ohne beinchen in der 56 :)
ich hätt noch viel mehr kaufen können, aber da muss ich noch warten was die inventur im januar sagt!
ich hab mir ne tolle hülle für denmutterpass gekauft, damit das heft nimmer so langweilig aussieht!die junge dame hat sie selbst gefertigt und vertreibt sie im internet.

und was habgt ihr heute so gemacht???

wünsche euch noch nen schönen 2.advent!!!!

 
1 Antwort:

Re: adventsflohmarkt!

Antwort von Hühnersuppe2012 am 09.12.2012, 20:33 Uhr

Wir haben heute Kekse gebacken, hier hat das so geschneit, dass ich zwischendurch die Vögel immer wieder gefüttert habe, weil ich ab und zu welche im Gebüsch entdeckt habe.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.