April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 23. SSW am 09.12.2012, 16:34 Uhr

Dunkler Boden, Noce Möbel, welche Farbe für den Laufstall

ich hab einen dunklen anthrazit farbenen Fließenboden im Wohnbereich, dazu überall nocefarbene Möbel,jetzt stellt sich für mich die Frage, in welcher Farbe der Laufstall/Laufgitter für das Baby sein soll..die normalen, gebräuchlichen sind ja in so hellem Holz..Buche oder so..aber passt das???nicht wirklich oder??so richtig anthrazit oder schwarze Laufgitter gibts nicht wirklich..
zu was würdet ihr tendieren??weiß oder dann doch so einen hellen Buche oder was das ist??

Wen die Frage nervt..einfach überlesen, nicht antworten..
wer helfen kann, vielen lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Dunkler Boden, Noce Möbel, welche Farbe für den Laufstall

Antwort von mia_sara am 09.12.2012, 20:23 Uhr

So ganz festlegen will ich mich nicht, weil ich Deine Wohnung ja nicht sehen kann, aber ich glaube, mir würde spontan weiß gefallen ;-). Was habt Ihr denn für eine Wandfarbe?

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Boden, Noce Möbel, welche Farbe für den Laufstall

Antwort von Schokoauge am 10.12.2012, 17:44 Uhr

..wände sind alle weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus7 noch alles drin. Welche Farbe einnistblutung

Ich bin doch mal wieder hier obwohl ich den kinderwunsch eigentlich ja abgeschrieben habe. Hatte an es plus 5 bräunlich rote Tupfer.weisd Jemand welche Farbe die einnistblutung hat? Ich denke mal wenn der urologe sagt es geht nur künstlich wird er leider recht haben ...

von Himbeernmama 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Geb dem Männe ein Paar Farben und siehe da ;0)

He he Mein Freund hatte Lust die Kuller zu bemalen *daraus wurde dann 2 STUNDEN EXTREM LIEGEN *kreisch ;0) er musste ja um 21 Uhr damit erst anfangen bin dann Eingeschlafen *kicher Das ergebnis schaut aber total Supi aus find ich ;0) Wollt ich euch mal Zeigen ...

von Mia-Joyce, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.