August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 18.11.2014, 12:18 Uhr

Keine Zwergenrunde mehr?

och manno pia...is ja echt doof. euch bleibt aber auch nix erspart. wünsch euch für die op viel kraft und alles gute! kannst ja mal berichten.
wir machen auch noch mit ...
hugo ist seit der op total faul. er will nicht krabbeln. sitzt den ganzen tag nur rum und wenn er was will streckt er den arm danach aus und quengelt. echt anstrengend. ich weiß nun aber auch nicht, ob ich ihn zum krabbeln zwingen soll. die op ist 2 wochen her und der arzt sagt, die kids dürfen machen, was sie von alleine machen. wenn er das ipad will, kann er krabbeln. alles andre zieht nicht mehr. nun weiß ich nicht, obs faulheit ist, oder obs ihm schmerzen bereitet. naja, n bissl schonfrist geb ich ihm noch. ansonsten scheint er alles gut verkraftet zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.