August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 17.11.2014, 9:49 Uhr

Keine Zwergenrunde mehr?

Hallo,

Oh Beitrag war weg.

Bei uns ist es stressig, aber und geht's gut und mein Wirbelwind ist zum schmusen.
Er sagt "lalalal" und "Lolololol" den ganzen Tag :)
Er läuft (seit 3 Wochen erst) aber schon so gut, dass wir spazieren gehen können.
Kita findet er nach wie vor super.
Das einzigste was nervt ist seine Dauer Rotznase und Ohren sind nach wie vor zu. Deswegen haben wir morgen HNO Termin - die OP muss sein.
Ich hoffe alles geht gut.

Das Foto war vom Laternenumzug.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.