Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babywish2022, 35. SSW  am 15.01.2023, 17:28 Uhr

Keine Lust mehr

Hey

Ich schäme mich etwas das zu sagen, aber ich glaube vielen wird es gleich gehen.
Ich bin aktuell bei 34+5 und ich muss sagen am liebsten wäre mir sie kommt sofort. Ich habe absolut keine Lust mehr auf die Schwangerschaft. Geht es noch jemandem so?

(Bitte keine Belehrungen und Besserwisser. Natürlich will ich dass mein Babys so lang wie möglich wachsen kann und reif und gesund zur Welt kommt!)

 
12 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von lini19, 35. SSW am 15.01.2023, 17:33 Uhr

Ich fühle mit dir! Bin heute bei 34+4 und ich bin einfach fix und fertig mit den Nerven ich hoffe der kleine macht sich ab 37+0 langsam auf den Weg ich kann einfach nicht mehr und die Nächte sind am schlimmsten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Gi.My, 39. SSW am 15.01.2023, 17:35 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr und wäre froh wenn ich das Baby schon in meinen Armen halten könnte. Aber hab auch noch gar keine Anzeichen dafür, dass die Geburt bald losgeht. Naja. Abwarten Hilft ja alles nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Elenore1003 am 15.01.2023, 19:04 Uhr

An manchen Tagen (oder in manchen Nächten) wünsche ich mir auch, dass mein Körper wieder mir gehört (zumindest das innenleben).

Aber ich glaube ich würde es dann kurze Zeit danach auch wieder vermissen.
Den Schluckauf des kleinen, das drücken gegen die Bauchdecke...

Bin so im Zwiespalt. Am Dienstag hab ich einen Termin im Krankenhaus zum Gespräch, dann weiß ich nach 8 Wochen endlich wie er sich so gemacht hat (Gröse Gewicht etc) wenn man mir da dann sagt: er wäre bereit, wäre ich vom kopf her vllt auch bereit ihn ausziehen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Aleks99, 37. SSW am 15.01.2023, 19:52 Uhr

Bin aktuell bei 36+6 und hab auch keine Lust mehr, weil mich die Ungewissheit wann es endlich los geht soo verrückt macht. Hab schon 2x die komplette Wohnung ausgemistet , bin so ungeduldig hab auch keinerlei Anzeichen das die Geburt bald los geht , bei meinem Glück muss ich mich sowieso bis nach ET gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Elenore1003 am 15.01.2023, 20:49 Uhr

Wann wäre denn dein ET? Bisher tut sich bei mir auch 0,0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Aleks99 am 15.01.2023, 21:54 Uhr

Am 06.02 wäre der ET und bei dir ? Wie gesagt ich denke nicht das der kleine Mann sich vor ET auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Crenshinibon, 37. SSW am 15.01.2023, 22:39 Uhr

Hi!:) ich hab auch am 06.02 ET und wünsche mir bereits seit 9 Wochen dass er kommt .. schlafe seitdem eigentlich kaum noch weil meine Hüften abartig im Liegen schmerzen und nichts hilft (Kissen, osteopathie etc..)
Dazu habe ich noch ssw Diabetes und quäle mich, muss ich sagen, da auch durch weil meine Gelüste einfach ganz anders sind als das was ich darf. Meine gesamte SSW war leider alles andere als schön und ich konnte sie bis dato 0 genießen. (Angefangen von einem blutenden Polyp, Übelkeit bis zum 7 Monat, ganz schlimme schmerzende Wassereinlagwrungen in Füssen und Händen usw.. ich glaube ich habe kaum etwas ausgelassen :() Dabei dachte ich immer meine Ssw wird wunderschön.
Das einzige was mich noch motiviert ist das Kleine Kerlchen wenn er seine Turnübungen macht :)
Aber von mir aus kann es jetzt endlich losgehen weil ich diese Hüftschmerzen einfach nicht ertrage.
Sorry fürs jammern und danke das ich es hier rauslassen durfte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Elenore1003 am 15.01.2023, 22:55 Uhr

07.02.

Aber wie gesagt vllt sagt man mir Dienstag dass es evtl ein ks werden muss, weil mein kleiner Mann noch in BEL ist. Nach dem ausmessen kann es aber auch sein, dass ich es natürlich versuchen kann in BEL.
Also erstmal Dienstag abwarten dann bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von missbrightside95 am 15.01.2023, 23:21 Uhr

Kann ich absolut nachempfinden …
Unser Termin ist 11.02. also heute 36+1 und ich hab richtig das Gefühl ich kann und will nicht mehr alles ist einfach nur sooo anstrengend und ich liege fast jede Nacht mehr wach als dass ich mal schlafe. Die Gründe reichen von Schmerzen bis Grübeln über grundlos .
Hätte ebenfalls nichts dagegen wenn sich die Maus früher auf den Weg macht, denn keine Ahnung wie ich das noch 4 Wochen aushalten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Mami2019!, 36. SSW am 16.01.2023, 10:54 Uhr

Huhu,
ich habe auch keine Lust mehr, da alles nur noch anstrengend ist und ich kaum noch was tun kann ohne dass mir gleich der Bauch hart wird und weh tut meine Kleine liegt wie ihr Bruder damals auch noch in BEL und es wird wahrscheinlich ein KS. Daher hab ich wahrscheinlich 1-2 Wochen weniger! Am Mittwoch weiß ich mehr, da ist Klinikgespräch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von blueberry123 am 16.01.2023, 12:56 Uhr

Hallo, aus dem März Bus. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf der rechten Seite zB liege das untere Bein durch gesteckt lasse und nur das Obere also linke Bein anwinkel die Hüftschmerzen bei mir nicht ganz so extrem sind. Ich fühle mit dir…:( ansonsten hilft bei mir auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von funkahobbes am 16.01.2023, 14:48 Uhr

Ich mag schon garnicht mehr schlafen gehen weil ich nachts mit Schmerzen im Rücken/ Gesäß wach liege.
Aber ansonsten geht’s noch ein bisschen und ich hab noch nix vorbereitet
ET ist aber erst 23.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.