Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaMay, 36. SSW am 11.01.2023, 11:25 Uhr

Still BH

Hey ,

ich bin gerade auf der Suche nach einen guten/bequemen und wenn möglich schönen Still-BH.

Vielleicht kennt die ein oder andere hier ja einen guten und kann ihn weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Und Dankeschön

 
7 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von Krypke, 36. SSW am 11.01.2023, 14:54 Uhr

Ich kann dir zwar keinen BH empfehlen, unsere Hebamme meinte aber, dass beim Milcheinschuss der Busen locker 1-2 Größen größer werden kann und wir daher lieber erst Mal was günstigeres holen sollen und dann nachher immer noch einen Passenden für Längerfristig holen können.
Ist mein erstes Kind, daher habe ich absolut keine Ahnung, wie krass das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von ElisaMay am 11.01.2023, 14:58 Uhr

Ja, ist auch mein erstes deswegen hab ich 0 Ahnung , wahrscheinlich mache ich mir eh zu viele Gedanken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Marlis1987, 35. SSW am 11.01.2023, 16:28 Uhr

Hey, gibt's überhaupt schöne?

Hatte schon einen für 50 Euro (nicht schön) und hab mir vorgestern einen von Rossmann geholt, kostete nur 5 Euro, glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Elenore1003 am 11.01.2023, 19:31 Uhr

Auf Empfehlung habe ich auch einen stillbrustier zugelegt.
Den werde ich die Nacht über tragen und wenn ich die erste Zeit die Wohnung nicht verlassen muss.
Die sind ja auch meist flexibler wie BH's an sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Ligaline am 12.01.2023, 10:30 Uhr

Ich habe paar von Medela. Die sind wirklich sau bequem und denke dass die auch nach der Geburt dann passen, aber wer weiß Ich bin da auch noch unerfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von JoNiEm, 27. SSW am 12.01.2023, 12:53 Uhr

Ich habe meine über Bon Prix bestellt. Eine Körpchengröße größer. Hab sie jetzt schon an, sind total bequem. Kosten zwischen 15-30€ einer. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Regine89 am 18.01.2023, 8:19 Uhr

Huhu, ich bin schon in der 14. SSW auf Still-Bustiers bzw. BHs umgestiegen, weil mein Brüste so groß geworden sind. Hatte aber zur Arbeit oder feierlichen Anlässen bisher immer noch Bügel-Schalen-BHs. Zuletzt Weihnachten. Inzwischen stören die Bügel am Bauch..

Meine drei Still-BHS sind von Noppies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.