November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 39. SSW am 20.10.2022, 18:22 Uhr

Keine Lust mehr 🙈

Oh man. Ich darf mich echt nicht beschweren. Hatte bisher eine tolle Schwangerschaft.

Aber seit 3 Tagen Schlaf ich nur von 3 bis 8 Uhr mit dauernd Pipi.
Habe immer wieder periodenartige Schmerzen, stechen in der Scheide, vermehrt Stuhlgang, harter Bauch, dauernd Pipi....
Und heut abend mega Rückenschmerzen....

Vom Gefühl her hätte ich gesagt es geht los.
Aber das würde ja bedeuten ja noch mehr Schmerzen

Ich bewundere alle die schon Kinder Zuhause haben.

 
13 Antworten:

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von mommytobe.1, 38. SSW am 20.10.2022, 18:59 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Ich denk mir auch immer ich darf mich überhaupt nicht beschweren, andere haben echte Komplikationen und es geht welchen wirklich nicht gut. Aber ich kann und möchte mittlerweile auch nicht mehr. Ich hab genau die gleichen Beschwerden wie du und kann es nicht mehr abwarten wenn es endlich los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Emma123, 37. SSW am 20.10.2022, 19:48 Uhr

Hier ebenfalls die gleichen Symptome bin auch froh wenn es endlich losgeht! Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzulange warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Frischling, 36. SSW am 20.10.2022, 20:08 Uhr

Halte durch!! Bald sind deine 40Wochen voll!!!

Meine FÄ hat mich heute auch gewarnt, dass diese periodenartige Schmerzen auch Nachts kommen werden.. vor ein paar Wochen meinte sie, die Mütter müssen in diese „Kein Bock“-Phase, damit das Kind auch den Wunsch verspürt, endlich das Nest zu verlassen

Kennst du das - du wachst auf, weil du Pipi verspürst, ist aber noch alles im Rahmen (so dass du schon fast überlegst, ob du dafür aufstehst..). Dann erbarmst du dich und stehst ächzend auf (wg Rücken und dickem Bauch) und hast plötzlich das Gefühl, das ganze Gewicht drückt auf die winzige Blase, die gefühlt nun zu platzen droht
Bin in den letzten Nächten so oft und so schnell wie möglich aufs Klo geeiert

Ich muss dann nachts auch immer an euch alle denken und mich fragen, wer gerade auch wach ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 20.10.2022, 20:53 Uhr

Ist die Null-Bock-Phase dann so wie kurz vor den Presswehen. Das man weiß es sind nur noch wenige Minuten bis man den neuen Erdenbürger in den Armen hält? Das heißt ganz nah?

Dachte vielleicht geht's wirklich bald los wenn so viele Symptome auf einmal kommen.

Oh ja das Pipi Problem kenn ich. Und dann muss man ganz schnell laufen in der Hoffnung es reicht. Aber umso schneller umso mehr drückt es...

Ohne Toilette in der Nähe ist es grad eh schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von MiMo10, 36. SSW am 20.10.2022, 20:55 Uhr

Perfekt erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von JasminZimtstern, 36. SSW am 20.10.2022, 21:07 Uhr

Ich verstehe dich. Ich jammer schon eine ganze Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Pumpkin2022, 38. SSW am 20.10.2022, 21:22 Uhr

Ich fühle mit euch! Hab jetzt seit Samstag das Haus nicht mehr verlassen, laufen fällt mir schwer und ich muss ständig Pippi heute hab ich eigentlich nur auf der Couch gelegen, bin auch mehrfach eingeschlafen, nachts wache ich gefühlt jede halbe Stunde zum schmerzhaften drehen auf…

Wir schaffen das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Sameon, 36. SSW am 20.10.2022, 21:57 Uhr

Ohja, da mache ich mit und ich bin erst in der 36. Woche. Die Symphyse schmerzt und seit Wochen schlafe ich nur noch in Etappen. Bin zwischendurch locker mal 3 bis 4 Stunden wach.

Ist es bei euch auch so, wenn ihr länger auf einer Seite gelegen habt und euch dann umdreht, dass es sich schmerzhaft anfühlt wenn das Baby mit auf die andere Seite „schwappt“?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Godzilla, 37. SSW am 20.10.2022, 22:01 Uhr

Ja, genau, Lageänderung 'schwappt' erst mal. Wenn ich mehr in Bewegung bin, hab ich das nicht so, aber nach längerem Verharren in der gleichen Position müssen sich unsere beiden Körper eine Lageänderung erst miteinander "ausschnappsen"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von rici009, 38. SSW am 20.10.2022, 22:09 Uhr

Ich finde jede Schwangere darf jammern.

Somit jammere ich auch mit. Liege soeben im Bett… ab und zu harter Bauch und Rückenschmerzen und da ich vor kurzem (ca. 30 min her) mega Hunger hatte und eine deftige Portion Ramennudeln in mich hereingestopft habe, jammere ich jetzt auch noch wegen Übelkeit. . Habe das Gefühl mein Körper verlangt nach mehr Essen damit ich Energie für die Geburt habe. Kein Witz…. ich glaube ich könnte so in ein paar min. nochmal was essen gehen. Mmmm vielleicht ein Joghurt. Bin mega müde und kann nicht schlafen. Ugh…. der Kühlschrank ruft mich bereits wieder.

Wem geht es auch so? Ich glaube ich spinne langsam und mein Mann schüttelt ab mir auch immer den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Hope1989, 38. SSW am 20.10.2022, 22:35 Uhr

Versteh euch total. Darf mich eigentlich auch nicht beschweren, hatte bisher eine echt unkomplizierte Schwangerschaft, aber seit Tagen ereilen mich abends die gleichen Symptome wie bei euch…
Wache sehr oft auf, es zieht und zwickt überall. Hab Sodbrennen, Übelkeit und trotzdem könnt ich die ganze Zeit Essen - keine Ahnung wie sowas geht.
Aber es beruhigt mich, dass es wohl ‚normal‘ ist in diesem Zeitraum find euch Novembermamis wirklich super, und lese und fiebere immer gerne mit euch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 21.10.2022, 0:12 Uhr

Das mit dem Essen kenn ich auch. Versuche weiterhin kleine Portionen zu essen. Aber manchmal kommt dann der Heißhunger und danach bin ich bewegungsunfähig.
Aber keine zwei Stunden später wieder am Essen.

Aus dem Haus komme ich auch wenig. Hab vor dem Mutterschutz viel im Garten gearbeitet oder war viel spazieren. Aber grad richtig faul bzw. mach die Hausarbeit und Ruh mich wieder aus.
Und das Toilettenthema....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 🙈

Antwort von JasminZimtstern, 36. SSW am 21.10.2022, 8:38 Uhr

Ja genau mega gut erklärt. Ich dachte schon, ich sei verrückt. Dann ist es doch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.