Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 05.06.2020, 13:46 Uhr

Keine Kugel mehr...

... da sich meine Entzündungswerte seit meinem vorzeitigem Blasensprung am Freitag doch noch erhöht haben würde gestern bei 32+1 die Geburt ei geleitet. Da die Einleitung aber kaum gewirkt hat kam unsere kleine Maus per Kaiserschnitt auf Die Welt. Sie wiegt 1820g und misst 44cm. Für ein solches Frühchen ist sie wohl sehr fit, kann schon selbständig atmen und braucht die Atemunterstützung einfach zur Sicherheit. Leider wurde heute einen leichte Hirnblutung festgestellt was aber wohl nicht selten ist bei den Frühchen und sich meist "verwächst". Wird eben jetzt kontrolliert.
Wartet noch schön mit euren Mäusen.

 
24 Antworten:

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Julimami2020, 33. SSW am 05.06.2020, 13:53 Uhr

Herzliche Glückwünsch zu eurer kleinen Maus!
Ich hoffe sie erholt sich schnell!
Dir auch eine gute Genesung!
Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Anneli0207, 37. SSW am 05.06.2020, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch! unser erstes Baby ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage und -trotz aller Umstände- ein wundervolles Kennenlernen mit eurer Maus!
Dem neuen Erdenbürger alles alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Naddelinchen, 33. SSW am 05.06.2020, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes Schade, dass es nicht geklappt hat, dass es bis 34+0 geschafft wird. Trotzdem alles Liebe für euch & viel Kraft in der ersten Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von c-mum2011 am 05.06.2020, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von JessieFee, 34. SSW am 05.06.2020, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und trotz des frühen Starts eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Milo87 am 05.06.2020, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von DiLee am 05.06.2020, 14:14 Uhr

Liebe Anka,

Ich wünsche euch von alles Gute!
Das ist doch toll, dass sie schon selbstständig atmen kann! Genießt die Zeit und freut euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Mayanii am 05.06.2020, 14:20 Uhr

Herzliche Glückwunsch auch von mir!! Es ist toll, dass es der kleinen Maus entsprechend gut geht. So muss es jetzt weiter gehen. Aber mit ganz viel Kuscheleinheiten steht dem bestimmt nichts im Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Heidi2212 am 05.06.2020, 14:23 Uhr

Alles alles alles Liebe für die kleine Maus und die stolzen Eltern. Habe ich den Namen überlesen oder habt ihr noch keinen? Wie heißt sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Runde__Marlene, 34. SSW am 05.06.2020, 14:33 Uhr

liche Glückwünsche!!!!!
Dein Baby ist da und gesund - sowas Schönes!! Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von LaLolita am 05.06.2020, 14:37 Uhr

Alles Liebe Euch, alles wird gut und die kleine Maus hat ja wirklich schon ne gute Größe! Sei fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Lamo, 37. SSW am 05.06.2020, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen. Ich wünsche dir für die kommenden Wochen viel Geduld und Kraft.
Ich weiß wie du dich fühlst, habe selber 1 Frühchen aus 31+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Bava am 05.06.2020, 15:06 Uhr

lichen Glückwunsch
Auch wenn der Start nicht optimal war, ab nun soll es für euch nur noch Berg auf gehen Toi toi toi das sich die Hirnblutung verwächst und keine Folgen trägt.
Passt gut auf euch auf.
Alles Liebe,
Alessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Jnntt88, 34. SSW am 05.06.2020, 15:20 Uhr

Hey Du,
Alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus, auch wenn sie es ein wenig zu eilig hatte!
Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt und ihr schon bald ganz viel Zeit zum Kuscheln habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Ninebiene93, 36. SSW am 05.06.2020, 15:23 Uhr

Alles alles Gute zu eurem kleinen Mäuschen und wir drücken alle Daumen das sie sich gut entwickelt und schnell groß und stark wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Marieli-e, 36. SSW am 05.06.2020, 16:21 Uhr

Wow, das zweite Juli Baby ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süssen Tochter!
Auch wenn sie zu den Frühstartern gehört, sie macht sich doch gut! Ich drücke fest die Daumen, dass sie nun schön wächst und gedeiht! Wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne kennenlern- und Kuschelzeit!

Magst du uns ihren Namen verraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von alegria2014, 34. SSW am 05.06.2020, 17:17 Uhr

Ich gratuliere herzlich zur Geburt und wünsche euch, dass es der Kleinen bald so gut geht, dass ihr nach Hause könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Andee92 am 05.06.2020, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Hoffentlich erholt ihr euch ganz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Traumtänzerin, 34. SSW am 05.06.2020, 18:31 Uhr

Wow, was für eine Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie schnell stark und fit ist und ihr mit eurer gesunden Kleinen nach Hause könnt! Alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von vegeta-bunny, 36. SSW am 05.06.2020, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch beiden eine gute Besserung, damit ihr so schnell wie möglich die Zeit genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Kiwu2020 am 05.06.2020, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kämpferin! Viel Kraft euch die nächste Zeit, auf dass sie bald nach Hause darf. Wahnsinn unser zweites Julibaby ist schon da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Lilli1204 am 05.06.2020, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Annaoa am 05.06.2020, 23:46 Uhr

Auch ich wünsche euch alles Liebe und Glück und alles Schöne zur Geburt und überstandenen Schwangerschaft! Du kannst echt stolz auf euch sein - sowohl auf dein Baby als auch auf dich und die Leistung deines Körpers! Herzlichen Glückwunsch und viele liebevolle Kuschelstunden für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kugel mehr...

Antwort von Minztee, 33. SSW am 06.06.2020, 14:02 Uhr

Alles Liebe auch von mir und die besten Wünsche, dass es jetzt nur noch gute Nachrichten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste stand Anfang Februar

Eine Kugelliste ist eine Übersicht, wer alles mit im Bus sitzt Falls ihr noch nicht dabei seit bzw bei der nächsten Aktualisierung dabei sein wollt (ca jeweils Mitte und Ende des Monats), dann gerne einmal kopieren und aufgefüllt in die Kommentare: ...

von Katha2602 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Ach komm, ich hab zur Zeit ja eh nichts besseres vor. Einmal gerne kopieren und einfügen Es wäre schön wenn so viele wie möglich mit machen, es muss natürlich nichts beantwortet werden, was ihr nicht beantworten möchtet.

von Katha2602, 15. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Hätte jemand Zeit und Lust eine Kugelliste anzufertigen? 😉

Hei ihr Lieben, ich kenn die Kugelliste aus dem Bus vor 3 Jahren. War eine tolle Übersicht über alle Mamis geordnet nach ET. Würde sich vielleicht jemand die Mühe machen eine zu erstellen und hin und wieder zu aktualisieren? Wollte es mal selber machen, jedoch mit Job und ...

von SandraZ1990, 14. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Kugelliste Hallo Juli-Bus, >> Kugelliste Juli 2023 < < Herzlich Willkommen im Juli 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft/ Kuschelzeit! 62 MITFAHRERINNEN :) Mädchen: 18 Jungen: 20 Ü-Ei: 2 Zwillinge:1 +++ 01. Juli ...

von Fesofienja 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Kugelliste Hallo Juli-Bus, >> Kugelliste Juli 2023 < < Herzlich Willkommen im Juli 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft! >>>>>> < < < < < < Wer mit auf die Kugelliste möchte, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Fesofien, 33. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*♥ Kugelliste Juli Bus ♥*

Huhu ihr Lieben, anbei die Kugelliste aktualisiert am 13.02.2022 01.07.2022 _______________________________________________________________________ 02.07.2022 Nickname: Mel1985 Vorname: Melanie Alter: 36 Wohnort/Region: Zürich Kind/er: - ET: ...

von Julimum22 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste und Triggerbeitrag zu Geschlecht

Huhu ihr lieben, haben wir im Juli Bus schon eine *Kugelliste mit Entbindungungsterminen usw* hab das im Juni gesehen und fand das eig ganz cool. Gibt's hier Mädels, die auch traurig waren, als das Geschlecht verkündet wurde? Hab immer gedacht *Hauptsache gesund* aber ...

von Julimum22, 17. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelbauch

Also Mädels , ich kann es echt nicht mehr verstecken . Mein Bauch ist morgens noch im Rahmen und gegen Abend steckt schon ne Melone drin . Das gibt es doch nicht wie schnell der Bauch zu legt …. Um so öfter schwanger , ...

von Patchwork, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Hallo. Ich bin momentan mit Baby Nr 3 schwanger. Anderen beiden sind 2 und 12.montag würde mir Blut abgenommen und mein HCG bestimmt war bei irgendwas inde 500. Weiss leider absolut nicht wo ich Grad bin. Denke montag war ich bei Es17/18. War absolut ungeplant wollte mich bei ...

von Mira21, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.