Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 13.11.2020, 19:15 Uhr

Kein mimimi mehr

Ich wollte keineswegs streiten, sondern ein wenig aufrütteln. Ich selbst habe in der 2. Schwangerschaft bis zur 15.SSW nur gebrochen.....lag sogar im Krankenhaus. Leid getan dabei hat mir aber nur meine Tochter, die deshalb abgestillt werden mußte, da wahrscheinlich sonst weder ich noch ihr Brüderchen heute gesund unter munter wären. Dafür ging es mir dann später umso besser. Aber hier im Bus fällt mir halt extrem auf, dass seit Wochen ein Tränchen - Smiley nach dem nächstem meist schon in der Überschrift zu finden ist. Hier hat es gezwickt und da hat es gezwackt , also am besten ab aufs Sofa. Auch mir tut mal der Rücken weh - kein Wunder bei 2 Kindern im Alter von 27 und 14 Monaten, ABER ich wollte es doch so!!!! Also warum jammern?? Stattdessen mache ich lieber eine halbe Stunde Yoga und dann geht´s mir wieder besser. Ich glaube, die ersten Antworten zeigen auch, dass einige verstehen was ich meine. Wer wirkliche gesundheitliche Probleme hat, ist ausdrücklich ausgenommen, aber ich habe einfach den Eindruck, dass vielleicht die ein oder andere Schwangerschaft doch mit Krankheit verwechselt. So, jetzt dürft ihr weiter auf mich einprügeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.