Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05, 30. SSW am 13.11.2020, 16:37 Uhr

Kein mimimi mehr

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung , das man sich nur hängen und gehen lässt in der Ss da hast du recht , das macht keinen Sinn, gut das geht sowieso nur beim ersten Kind oder großer Altersunterschied.
Doch verstehe ich total wenn man irgendwann keinen Nerv mehr hat oder es gibt viele mit schweren Beschwerden / Erkrankungen die natürlich um einiges mehr Probleme haben in der Ss wie eine komplett gesunde . Jeder Mensch ist eben anders . Und man darf auch mal jammern in der Ss .
Früher beim ersten bis zu meinem dritten Kind hab ich auch so gedacht wie du , nun beim 5 Kind angelangt mit Schwangerschaft kann ich nur nachempfinden das es einfach nicht leichter wird und nicht jede Ss ist gleich .
Denken wir nur an die Frauen ( auch ich ) die Monate lang nur Erbrechen die erste Zeit , und die , denen es an nichts fehlt und die vielleicht bissi müder sind . Das ist eben ein großer Unterschied.
Deshalb meine Meinung , solange man sich natürlich nicht nur gehen lässt und wirklich nimmer von der Coach hochkommt , es gehört zur Ss dazu , besonders die letzten Wochen .
Ich glaube das kann ich mit gutem Gewissen sagen nach 17 Jahren Mama und 5 Ss.
Alles liebe an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.