Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 33. SSW am 13.11.2020, 16:31 Uhr

Kein mimimi mehr

Das sehe ich auch so. Man steckt nicht in den Schuhen des anderen und darf sich da kein Urteil erlauben und schon gar nicht von sich auf andere schließen. Sowas würde ich mir nie und nimmer anmaßen!

Bei mir gibt es solche und solche Tage. Manchmal schmerzt meine symphyse so arg, dass jeder Schritt (schon in der Wohnung) schmerzt. Umdrehen im Bett tut Sauweh. An anderen Tagen geht es viel besser und ich kann auch spazieren gehen, ohne schmerzen einkaufen usw. Dafür habe ich an manchen Tagen so extremes Sodbrennen, dass ich mich irgendwann übergeben muss. An anderen Tagen merke ich vom Sodbrennen gar nix Ich denke wir alle wissen, wo unsere Grenzen sind und da sollten wir uns auch nicht beirren lassen und mit anderen vergleichen bringt schon mal gar nix. Übrigens auch nicht, wenn die Kleinen da sind. Ich hoffe, dass ich mich dann von so Müttern fernhalten kann die so drauf sind ala „mein kind kann schon dies und das... deins noch nicht?“...

Also meinetwegen kann hier auch „gejammert“ werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.