Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlueti85, 7. SSW am 16.05.2019, 9:45 Uhr

Kein Symptome

Hallo. Ist hier auch jemand, der keine Symptome hat und trotzdem alles gut ist? Nach 2 Fehlgeburten habe ich einfach nur Angst.

 
5 Antworten:

Re: Kein Symptome

Antwort von Mamafrau, 6. SSW am 16.05.2019, 9:52 Uhr

Hallo,

Ja ich.
Ich hab rein gar nichts.


Hatte 2017 auch 2 FGs, aber 2018 eine Tochter bekommen.

Bin trotzdem sau nervös.

Ob alles in Ordnung ist? Mein Bauchgefühl sagt ja. Han erst am 27.05. einen US Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Symptome

Antwort von Juliette-Baguette am 16.05.2019, 9:54 Uhr

Hallo

In meiner ersten SS hatte ich so gut wie keine Symptome und alles war super :)

Sogar so super, dass ich es teilweise völlig außer acht gelassen habe und an der 17. SSW mit vorzeitigen Wehen zu tun hatte

Also alles ist gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Symptome

Antwort von Schlueti85 am 16.05.2019, 10:15 Uhr

Ich habe Montag meinen nächsten Termin. Bis letzten Montag war soweit alles i.o. Aber es kommt irgendwie alles nicht hin mit dem ES und dem geschlechtsverkehr ect. Kann es nicht wenigstens einmal normal laufen :-/
Letzte Woche bei ca. 6+0 (laut Ärztin) war eine 2 cm große fruchthülle und ein Dottersack zu sehen. Aber noch kein Embryo
Zu sehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Symptome

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW am 16.05.2019, 16:21 Uhr

Bei mir kommen und gehen die symptome. Paar stunden gar nichts und dann wieder schrecklichen müdigkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Symptome

Antwort von Limie am 18.05.2019, 14:10 Uhr

Mir gehts genauso....

Übelkeit habe ich quasi gar keine. Und gerade da liest man ja immer, dass es gut ist wenn einem schlecht ist (ich lese glaub ich zu viel).

Schwindel hab ich stellenweise sehr häufig und heftig.

Aber sonst gehts mir gut. Hoffe auch sehr, dass alles gut verläuft. Möchte unseren kleinen Schatz nicht verlieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Warterei...und Symptome

Ich mag nicht mehr warten, bin so ungeduldig. Ich hab seit Tagen ein ziemliches Ziehen im Unterleib und mein Kreislauf spinnt auch ab und zu. Vom Gefühl her würde ich ja "schwanger" sagen aber es ist leider immer noch zu früh zum testen. Frühestens Samstag. Weiß ja nicht genau, ...

von lucky_me 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.