Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 16.05.2019, 7:10 Uhr

NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Guten morgen
Joah also seid Tagen mens ziehen sogar ab und an im rücken bis in die Beine aber NÜÜX.

Hatte mich ja schon verabschiedet aber der kram kommt nicht

Achso ich hab gestern an meiner linken brust einen knubbel im warzenvorhof direkt unter dem nippel ertastet.. wenn ich die haut straff ziehe sieht man ihn sehr deutlich unter der haut.. ungefähr etwad mehr als erbsengröße..
Meine brust hat die letzte woche auch öfter mal unangenehm gezogen bis in den nippel.. aber auch nur die linke ..
Natürlich werde ich das beim FA abchecken lassen..
Wolltw nur mal fragen ob das jemand schonmal hatte oder eine ahnung was das sein könnte

Lg

 
4 Antworten:

Re: NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Antwort von Lächelnundwinken am 16.05.2019, 7:27 Uhr

Guten Morgen,

du machst es ja auch spannend. :)

Ich kenne es nicht und ich würde einen Knubbel unbedingt abklären lassen.

Ich drücke dir weiter die Daumen. Bei mir ist auch nichts in Sicht, ich teste aber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Antwort von Mitsuha, 7. SSW am 16.05.2019, 7:56 Uhr

Hey MommyChaos,
ich hab seit zwei Tagen genau das gleiche: Knubbel an der linken brustwarze und nippel ist extrem empfindlich.
Hab heute nachmittag den ersten Termin beim FA und frag auf jeden Fall nach, ob man sich deswegen sorgen muss. Ich kann dir hoffentlich heut Abend mehr erzählen .
Ansonsten hoffe ich auf beim US...
Liebe Grüße. Das wird schon, ist bestimmt nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja bitte

Antwort von MommyChaos am 16.05.2019, 11:45 Uhr

Ja danke ixh wäre dir sehr dankbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Antwort von Mitsuha, 7. SSW am 16.05.2019, 17:48 Uhr

Also erst mal Entwarnung. Bei mir ist es eine verstopfte Talgdrüse. Das kommt wohl schon mal vor und ist nicht weiter dramatisch. Die FA hat direkt gesehen was ich meine weil da schon ein deutlicher knubbel ist. Aber alles gut. Ich hoffe bei dir ist es das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca, 5. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! 2 Tests positiv aber digi negativ

Guten Morgen Mädels, ich lese bis jetzt nur still mit und möchte gerne mit zu euch in den Bus. Ich war bereits im März 2013 Bus und habe die Kugelliste geführt. Dieses mal möchte ich mich gerne wieder mit anderen austauschen. Zur Zeit habe ich nur ein Problem, ich ...

von Zwerg2012 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, rosa Ausfluss

Bin grade von nem Nickerchen aufgestanden und auf dem Klo gewesen, da hatte ich (sry) rose, orangenen Ausfluss auf dem Toilettetenpapier! Muss ich mir Sorgen machen? Ich will meinen Zwerg nicht verlieren

von Herbstmond, 6. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!!

Hallo mädels, glückwunsch erstmal an die die schon schwanger sind. Ich hab da mal ne frage: Eigentlich wollten wir uns zeit lassen mit einem zweiten kind nun ist aber alles kompliziert. Am 7.3.13 hatte meine regel begonnen und ich habe am 8.3.13 den nuvaring eingesetzt. ...

von Aprilkugel 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.