Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond, 6. SSW  am 09.05.2013, 18:57 Uhr

Hilfe, rosa Ausfluss

Bin grade von nem Nickerchen aufgestanden und auf dem Klo gewesen, da hatte ich (sry) rose, orangenen Ausfluss auf dem Toilettetenpapier!

Muss ich mir Sorgen machen?

Ich will meinen Zwerg nicht verlieren

 
10 Antworten:

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Lola_, 6. SSW am 09.05.2013, 19:02 Uhr

So lange keine richtigen Blutungen einsetzten musst Du dir eigentlich keine Sorgen machen. Kleine Blutungen gehören dazu, gerade am Anfang.
Als ich damals einen Abgang hatte habe ich direkt richtige Krämpfe und periodenstarke Blutungen bekommen.
Aber so lange es nur so ein bisschen ist solltest Du dir keine Sorgen machen... der Stress, den Du dir dadurch machst, ist viel schlimmer.
Es ist doch alles ganz empfindlich da unten, wahrscheinlich ist nur ein kleines Äderchen geplatzt oder so.
Mach Dich nicht so fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von darcy am 09.05.2013, 19:21 Uhr

Ich möchte dir keine angst machen, aber ich hatte damals auch diesen ausfluss und dann ein paar tage später die abgangsblutung mit schmerzen. Aber viele frauen haben blutungen ohne abgang. Ist denn dein test immernoch negativ? Lass dich auf jeden fall morgen krankschreiben.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Herbstmond, 6. SSW am 09.05.2013, 19:25 Uhr

Also gestern war mein Test noch negativ -.-
Morgen habe ich um 9 Uhr den Termin beim FA ma schauen vielleicht gehe früher hin.
Ich muss Gott sei Dank erst Montag wieder arbeiten, ich hoffe so sehr das es nix ernstes is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Rocksoul, 5. SSW am 09.05.2013, 19:28 Uhr

Huhu,

Es kann harmlos sein, oder auch nicht. In der ss mit meinem Sohn hatte ich das ständig. Hatte sogar Blutungen bis zum Ende der ss. und alles ist gut gegangen.

Und bei meiner letzten Fg fing es so an wie bei dir....

Ich würde dir raten zum notdienst zu gehen. Die können dir sagen ob alles ok ist.

Ich drücke dir dolle die daumen.das es harmlos ist.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Mimie28 am 09.05.2013, 20:41 Uhr

Also ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall abklären lassen!!
Als ich meine FG hatte da hatte ich auch minimalen Ausfluss und dachte auch das es nix schlimmes ist!Hab mir dann aber doch ein wenig Sorgen gemacht und bin deshalb ins KH gefahren!!
Es kann natürlich auch alles okay sein,aber bevor man sich nen Kopf macht!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Lola_ am 09.05.2013, 20:46 Uhr

Echt? Alle schreiben dass es bei ihnen so angefangen hat.. ich kann mich gar nicht an so etwas erinnern. Ich hatte gleich das volle Programm.
Aber ich drücke Dir einfach die Daumen dass alles gut ist!!!
Aber ins KH fahren? Du hast doch Morgen einen Termin, richtig? Ich persönlich würde warten und versuchen mich ein wenig zu entspannen. Ändern könnten die Ärzte im KH ja auch nichts. Versuch Dich nicht all zu verrückt zu machen.
Positiv denken!
Ich denke auf jeden Fall auf Dich und berichte bitte direkt wenn Du neues weiß!

lG Lola mit zwei gedrückten Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Herbstmond, 6. SSW am 09.05.2013, 20:51 Uhr

Danke an alle ^^

Inzwischen sieht er leicht bräunlich aus.
Hab auch wieder Ziehen in Rücken, aber ich weiß grade leider net so genau ob, dass von meiner Schmerzstörung kommt oder von den Mutterbändern etc.?
Denkt ihr es is ne gute/schlechte Idee sich in die Wanne zu legen zum Entspannen? Wärme hat mir bei den Schmerzen sonst recht gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Rattenpack, 7. SSW am 09.05.2013, 21:44 Uhr

Naja, im schlimmsten Fall ist es eine beginnende Fehlgeburt. Dann ist - sorry, wenn ich das so radikal ausdrücke - der Drops gelutscht, egal was du tust.
Wenn nicht, also wenn es nur eine normale kleine Blutung ist (wie sie halt mal vorkommen kann) ist Entspannung das Beste, was du tun kannst.
Leg dich in die Wanne, trink dir einen schönen Tee und schau, was der Termin morgen ergibt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Herbstmond, 6. SSW am 09.05.2013, 22:51 Uhr

Nach nem Bad gings mir nu n bissel besser aber leider net lange -.-

Wird leider immer rötlicher, ich gehe morgen früh definitiv früher zum Arzt und hoffe das alles gut geht und das ich morgen früh net mit roter Unterwäsche aufwache

Danke an alle die uns die Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, rosa Ausfluss

Antwort von Hopely, 13. SSW am 10.05.2013, 2:34 Uhr

Ich bin in dieser.Schwangerschaft mit Sturzblutungen und so heftigen Schmerzen ins KH das ich mich nichy bewegen konnte- meinem Bauchbewohner gehts gut! Muss also nicht immer was bedeuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe, es geht euch alles gut!?! Ich hatte heute früh als ich aufgestanden bin auf einmal das Gefühl, als hätte ich eingepullert. Bin auf Toilette und alles war nass. Abends muss ich ...

von LeelaJustice, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels, Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas ...

von Shoshiro 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Frage zum Ausfluss nach ES

Im Internet wird man ja bekloppt . Einige sagen man ist trocken wie ne Wüste nach Eisprung, andere sagen feucht ...Wenn sie dann schwanger sind . was n nu Bin ES 5 und habe seit nee halben Stunde unterbleib Schmerzen ...

von Suse87 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca, 5. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!!

Hallo mädels, glückwunsch erstmal an die die schon schwanger sind. Ich hab da mal ne frage: Eigentlich wollten wir uns zeit lassen mit einem zweiten kind nun ist aber alles kompliziert. Am 7.3.13 hatte meine regel begonnen und ich habe am 8.3.13 den nuvaring eingesetzt. ...

von Aprilkugel 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.