Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thorimasterflex am 16.05.2019, 8:46 Uhr

Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Guten Morgen Mädels ,

Reagieren Eure Tiere auch auf Eure Schwangerschaft?
Wir haben einen Maine Coon Kater und der weicht mir nicht mehr von der Seite und stubst mich immer an und passt auf. Ich glaube er wollte auch mal ein Hund werden, so wie er auf die Familie aufpasst, obwohl Coonies das eh im Blut haben das hüten.

Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Nuller-Anni, 6. SSW am 16.05.2019, 9:19 Uhr

Meine Katze merkt glaub ich auch dass ich schwanger bin. Legt sich ständig immer auf meinen Bauch. Sehr anhänglich. Sehr untypisch für sie. Hat sie bei der letzten Schwangerschaft auch gemacht. Find dass so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Anna1998, 6. SSW am 16.05.2019, 9:48 Uhr

Meine Katze ist auch sehr anhänglich momentan. Und sogar die 2. Katzen, die normalerweise sehr scheu ist und sich nicht mal streicheln lässt, hat zwar immer noch schiss aber lag gestern Abend sogar auf dem Sofa maximal nen halben Meter von mir entfernt. Sehr ungewöhnlich für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Mamschi2015, 6. SSW am 16.05.2019, 9:57 Uhr

Guten Morgen, ja hier auch
Mein Kater weicht mir nicht von der Seite und kommt sogar auf den Schoß, was er sonst nie macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Lillifee89, 6. SSW am 16.05.2019, 10:50 Uhr

Also bei meinem Hund ist noch alles so wie vorher
Er hat es anscheinend noch nicht gerafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 16.05.2019, 12:53 Uhr

mein katerchen liegt ganz viel auf meinem bauch
das freut mich sehr denn in der letzten schwangerschaft (die in der 12.ssw endete) wollte er gar nicht mehr zu mir....
ich werte das mal als gutes zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 16.05.2019, 13:07 Uhr

Hier mein ss Tester .. er wusste es bevor ich es wusste .. bei der zweiten ss hab ich nur einen Test gemacht weil er wieder so übertrieben anhänglich war... ich liebe ihn es ist süss aber er nervt auch .. egal wo ich bin egal was ich mache er ist dabei.. und schwarzer Hund ist in der Nacht gefährlich wenn du im Dunkeln Pippi machen möchtest ... und wehe er kann mitten in der Nacht nicht seine 3 Kontrollgänge machen weil die Tür zu ist ( Konteollgang er kommt ans Bett und schnuppert mir tief ins Gesicht wovon ich dann wach werde ) dann wird gejault ... Baden ohne Winseln/ anstubsen ist auch nicht drin weil er die Badewanne hasst und mich am liebsten da raus holen würde ... ist die ss vorbei kann ich wieder Baden da jault er nur bei meinem Sohn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Mama432013, 7. SSW am 16.05.2019, 13:22 Uhr

Ja, die katze die eigenlich keinen bock auf mich hat, kuschelt jetzt stängädig mit mir

Das gegenteil bei meiner hündin die weicht mir normalerweise nie von der seite. Momentan kann ich froh sein wenn sie mich begrüßt, wenn ich von der arbeit komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Thorimasterflex am 16.05.2019, 13:47 Uhr

Ohhhhh dieser Blick

Unser Kater hat es eher mit majestätischen Blicken

Oder mein Auto zu blockieren das ich nicht los fahren kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Muckel81, 5. SSW am 16.05.2019, 14:27 Uhr

Huhu... ja hier ist es genauso :) Wir haben auch zwei Maine Coons und besonders die Dame lässt mich nicht mehr aus den Augen . Und sobald ich sitze ,belagert sie mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Mitsuha, 7. SSW am 16.05.2019, 19:10 Uhr

Kätzchen sitzt auch ständig auf meinem Schoß. Hat sie vorher auch schon gemacht, nur nicht so penetrant

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren Eure Tiere auch so komisch?

Antwort von Pinguin87, 5. SSW am 17.05.2019, 8:32 Uhr

Ich habe zwei Kaninchen in freier Wohnungshaltung (mit eigenem Zimmer, wo auch ihre Toilette ist, alles hygienisch ) .

Einstein ist 8 und auch genauso lange bei mir, er spielt gerade den persönlichen Bodyguard und weicht nicht von meiner Seite:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.