März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurmut am 13.04.2015, 14:20 Uhr

Kein Rhythmus

Niemand darf dich verurteilen, auch du selbst nicht. Was du beschreibt ist ganz normal. So geht es anfangs vielen. Ich weiß, es ist mitunter unheimlich anstrengend und es kommt auch noch nicht viel zurück von deinem Kleinen. Aber glaub mir: ES WIRD BESSER! Und zwar ganz von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Der liebe Rhythmus

Hallo meine lieben. Habe schon lange nichts mehr geschrieben aber jezzt komme ich doch nochmal dazu und hab eine frage. Wie macht ihr das mit dem Rytmus beim schlafen.? Elijana ist jetzt fast 12 Wochen alt. Wir legen sie seit einigen Wochen immer um 19.30 Uhr hin bzw ich ...

von PuK07 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

rhythmus

Hey märz mamis, Mich beschäftigt seit ein paar tagen eine frage und hoffe bei euch die antwort zu finden. Haben eure babies schon feste schlaf-wach-phasen? Meins ganz und gar nicht.mal ist es nachts super aktiv und tagsüber schläft es.dann warte ich die nächste nacht ...

von Shikaji 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus? Mittagsschlaf....

Hab ihr einen erkennbaren Rhythmus? Ich weiß bislang nur, dass Greta spätestens um 6 Uhr fit ist und dann gerne noch 2 Mal ne halbe Stunde, oder weniger vormittags schläft. Dann hab ich herausgefunden, dass sie mittags gerne mal länger schläft, also nen richtigen ...

von Anitteb84 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.