Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 13.11.2017, 16:54 Uhr

@Kathy75

... wie geht es Dir? Hast du die Ausschabung wenigstens körperlich einigermaßen verkraftet?

 
4 Antworten:

Re: @Kathy75

Antwort von Kathy75 am 14.11.2017, 7:28 Uhr

Ich bin noch wackelig auf den Beinen, mein Mann lässt mich noch nicht alleine aufstehen, da gestern mein Kreislauf oft kollabiert hat u ich deshalb erst spät aus dem KH entlassen wurde. Meine Fruchthöhle war wohl recht groß und mein Bauch fühlt sich geschwollen an. Meine Brüste auch noch. Ich lass mich für diese Woche krankschreiben. Seelisch bin ich geknickt. Aber ich denke es brauch einfach Zeit. Danke der Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kathy75

Antwort von Josie.w am 14.11.2017, 8:07 Uhr

Habe gelesen wie es dir nach der Ausschabung ging...Die SS Symptome bleiben leider erst mal bis der HCG-Wert komplett gesunken ist...hat das KH was gesagt wieso dein Unterleib so geschwollen ist?
Geht es dir heute besser auch vom Kreislauf her? Hast denke die Narkose dann nicht so gut vertragen...
Bei Beschwerden unbedingt zu deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kathy75

Antwort von Kathy75 am 14.11.2017, 9:12 Uhr

Ich hab die Ärzte gestern nicht gefragt wegen meinem Unterleib. Da ich dachte das ist normal. Ist ja wie ne Verletzung. Die haben gesagt ich soll heute u Morgen mehr liegen u ausruhen. Bin auch irgendwie wie ausgepowert. Vllt ist es auch die Traurigkeit u der Kampf zuvor. Das war meine erste Narkose, ich weiß nicht ob es daran liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kathy75

Antwort von Murkel4 am 15.11.2017, 19:36 Uhr

Ohjeh... auch das noch... ich drück dir so feste die Daumen, dass es wenigstens körperlich bald bergauf geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.