Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelSop, 17. SSW am 05.05.2014, 19:43 Uhr

kapaltunnelsyndrom

Hallo Mädels,

Ich muß gerade nochmal jammern
Diese ss steckt wirklich voller Überraschungen und Beschwerden.
Während ich in meiner ersten ss ab dem 7. Monat mit dem kapaltunnelsyndrom zu kämpfen hatte (nur links) hat es auch diesmal überlegt schon früher noch damit zu ärgern
So ein blödes Gefühl gerade abends und heute abend brennt auch noch der ringfinger. ... Na super
Ich werde da die Tage mal mit der Fa drüber sprechen. Aber Hauptsache Krümel inside geht es gut
Hat damit noch wer zu kämpfen? ?


LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: kapaltunnelsyndrom

Antwort von pietschi-baby, 18. SSW am 05.05.2014, 20:55 Uhr

Hatte es in der ersten ss auch so ab 6/7 monat...hab damals schienen für nachts bekommen. Die hab ich auch noch..

hab es die letzte beide Nächte leicht gemerkt. Also leider auch deutlich früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kapaltunnelsyndrom

Antwort von monne, 18. SSW am 06.05.2014, 8:01 Uhr

Oh ja, da kann ich mich anschließen! Bei der ersten SS erst ganz gegen Ende und letzte Nacht sind mir andauernd die Hände eingeschlafen! Vielleicht, weil es am Tag recht warm war? Was sind denn das für Schienen, die du bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kapaltunnelsyndrom

Antwort von Carina2014, 19. SSW am 06.05.2014, 10:45 Uhr

Ja, da möchte ich mitjammern.
Nach 3 komplizierten Ellenbogen-OP's habe ich ohnehin schon mit Nervenschmerzen, Taubheitsgefühl etc. zu kämpfen, aber in den letzten 2-3 Wochen ist es nochmal deutlich schlimmer geworden und die eigentlich gesunde Seite macht auch leichte Faxen... :-(
Naja, solange es nach der ss wieder weggeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.