November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-1988, 38. SSW am 24.10.2010, 12:12 Uhr

kann mich wer beruhigen?

hi an alle,

wie sieht es denn bei euch mit den kindsbewegungen aus??mein kleiner ist eigentlich immer sehr aktiv aber in den letzten 2 tagen sehr ruhig...
ich spür ihn zwar ab und an mal aber nicht allzu kräftig wie vorher!!
ist das normal bi jetz 37+5,muss ich mir sorgen machen oder lassen die bewegungen am ende nach??

glg dani

 
3 Antworten:

Re: kann mich wer beruhigen?

Antwort von Chiaralina, 39. SSW am 24.10.2010, 12:47 Uhr

also meine Maus war ja am Freitag auch etwas ruhiger, ich hab das dann einfach sicherhaltshalber beim FA überprüfen lassen und würde es jedes Mal wieder so machen...
Meine dreht jetzt wieder total auf, auch wenn der FA meinte, die Kleinen werden wohl zum Schluss hin etwas ruhiger..

Wenn du dich unwohl oder unsicher fühlst, dann geh ins KH oder morgen zum FA, dann bist du beruhigt!

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich wer beruhigen?

Antwort von celestina, 36. SSW am 24.10.2010, 13:32 Uhr

ja ist schon so das sie ruhiger werden aber davon würde ich mich auch net beruhigen lassen...

geh lieber einmal zu früh als zu wenig, die sehen gleich beim ctg wie es ihr geht....

gegen das ende würde ich auch nicht mehr riskieren, lieber mal zuviel als zuwenig und wen sie blabla machen dan ohern zu und durch nur so bist du danach beruhigt...

also wart nicht zu lange wen du unsicher bist ich würde auch gehen

alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich wer beruhigen?

Antwort von Zicklein3, 37. SSW am 24.10.2010, 14:15 Uhr

Meine Ärztin meinte man soll das Baby pro Tag so ca. 10 mal spüren, allerdings bewegen sie sich nicht mehr ganz, sondern nur noch das die Füße treten oder die Hände boxen.
Passiert was wenn du am Bauch klopft oder mal Krawall machst? Meist erschrecken sie da.
Kurz vor der Geburt schlafen sie dann mehr um Kraft zu sammeln für die geburt. Vielleicht ist es in den nä. Tagen soweit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf im Becken, Druck auf MuMu - kann mich jemand beruhigen?

Komme gerade von der Vorsorge. Bin gerade 33+1. Das letzte Mal vor 2 Wochen hab ich Schonung verordnet bekommen. Da der GMH sich stetig verkürzt hat. Noch nicht dramatisch, sollte aber lieber langsam machen. Das hab ich auch. Hab schon am Sonntag/Montag gemerkt dass der Kopf ...

von CarmenMS, 34. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Baby lässt sich von mir nicht gut beruhigen

Hallo an die Runde, ich bins schon wieder, diesmal mit einem Anliegen, was mich gerade ziemlich mitnimmtt. Meine Tochter ist jetzt gute 4 Wochen alt. Es gibt eine Sache, die mich doch ziemlich beschäftigt- sie lässt sich, wenn sie weint/schreit und alle anderen Ursachen ...

von kasiopeia0301 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich einfach nicht beruhigen

Durch die Angst um meine Mutter (sieht nicht gut aus ist wahrscheinlich inoperabel), bin ich seid Freitag eigentlich nur noch am heulen.... Jetzt kommt die Angst ums baby hinzu. Aber ich kann mich einfach nicht beruhigen, bin so am Ende... Vielleicht hat sie noch drei Jahre ...

von sunflame 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Was wirkt beruhigend und ist in der Schwangerschaft erlaubt?

Guten Morgen, weiss jemand was man während der Schwangerschaft beruhigendes trinken/einnehmen kann um etwas entspannter zu werden? Ich bin ja nächsten Montag mit dem KS dran und dazu kommen noch die Gedanken um meinen Großen der heute seine Polypen und Rachenmandeln ...

von Tanja_K., 37. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.