Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 01.07.2015, 21:51 Uhr

Kann jemand eine Schwimmhilfe empfehlen?

Meine Große hat im Urlaub einen Schwimmkurs gemacht und dort wurden die Swimsafe Schwimmkissen genommen.
Das ist ein Brustgurt und dann zwei Luftkissen auf dem Rücken, die man prall aufpusten kann oder je nach Schwimmfortschritt Luft rausdrücken kann.
Zum Rantasten ans Schwimmen waren die super, ob sie für eure Zwecke taugen, weiß ich nicht, kannst ja mal googeln. Lt. Schwimmlehrerin wären sie ab 1 1/2 Jahren ganz gut nutzbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.