April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheeescake, 37. SSW am 24.03.2013, 12:04 Uhr

kann es kaum noch erwarten :)

Hallo Mädels ...

Oh man ich muss einfach mal los werden , dass ich es vor Aufregung kaum noch aushalte ...
Ich mache mich jetzt nicht verrückt .... aber ich freue mich soooo auf die kleine Maus..

Seid ihr auch schon so hibbelig & bereitet euch jedentag darauf vor als ob es gleich los geht ?

Immer wenn sie anfängt samba im bauch zu tanzen, denke ich mir " nicht mehr lange & dann tazen wir gemeinsam"

Gleich kommt meine Hebi & dann gibt es wieder Akuupunktur & ab morgen bin ich dann in der 38 ssw & am dienstag sit wieder VU.

Diesmal muss ich mir meinen Fa aber mal zur Brust nehmen... meine kleine hatte vor 3 Wo. schon ein gewicht von 3800g ca. nun soll er mal neu ausmessen & ich bin gespannt was diesmal dabei rauskommt. ich arbeite zwar auf eine natürlich geburt hin aber wenn er mir rät noch die Meinung meines Wunsch KH einzuholen werde ich das tuen.

Mal schauen

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.