April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheeescake, 37. SSW am 24.03.2013, 12:04 Uhr

kann es kaum noch erwarten :)

Hallo Mädels ...

Oh man ich muss einfach mal los werden , dass ich es vor Aufregung kaum noch aushalte ...
Ich mache mich jetzt nicht verrückt .... aber ich freue mich soooo auf die kleine Maus..

Seid ihr auch schon so hibbelig & bereitet euch jedentag darauf vor als ob es gleich los geht ?

Immer wenn sie anfängt samba im bauch zu tanzen, denke ich mir " nicht mehr lange & dann tazen wir gemeinsam"

Gleich kommt meine Hebi & dann gibt es wieder Akuupunktur & ab morgen bin ich dann in der 38 ssw & am dienstag sit wieder VU.

Diesmal muss ich mir meinen Fa aber mal zur Brust nehmen... meine kleine hatte vor 3 Wo. schon ein gewicht von 3800g ca. nun soll er mal neu ausmessen & ich bin gespannt was diesmal dabei rauskommt. ich arbeite zwar auf eine natürlich geburt hin aber wenn er mir rät noch die Meinung meines Wunsch KH einzuholen werde ich das tuen.

Mal schauen

Liebe grüße

 
20 Antworten:

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Sunny_79, 37. SSW am 24.03.2013, 12:18 Uhr

Ja, das geht mir genauso. Ich komme auch morgen in die 38 SSW. Noch 3 Wochen!!!

Was? Deine Maus hatte vor 3 Wochen schon 3800g gewogen??? Das erscheint mir auch ein bisschen sehr viel. Lass das lieber nochmal nachmessen. Und wenn sie immernoch bzw. mehr Gewicht auf die Waage bringt, dann würde ich wirklich zu einem KS tendieren.

Wünsch dir viel Glück bei der VU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 12:25 Uhr

dann bist du auch um den 15.4 rum ausgezählt ?

Ja habe mich gestern mal ein bisschen mit dem Thema KS im Internet belesen ... weil wenn wir jetzt mal rumspinnen & sie vor 3wo. 3800g hatte was hat sie dann jetzt 4,5kg ? ufffff....

Danke dir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von majo, 38. SSW am 24.03.2013, 12:30 Uhr

mir gehts auch so :) jetzt sinds auch nur noch 18 tage bis et. ich bin schon ganz enttäuscht dass ich bis jetzt noch gar keine senkwehen hatte oder andere anzeichen, dass es bald losgehen könnte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Amaryllis am 24.03.2013, 12:31 Uhr

huhu...

aufgeregt sind wir hier auch alle...aber eher weil wir dann wieder unseren normalen familienalltag wieder haben und wieder viiieeel mehr unternehmen können und wir endlich wissen, wer dort so langé im bauch gewohnt hat :)

wissen will ich nur, wie sie aussieht...wie ihre geschwister? hat sie haare? ist sie eher ruhig wie ihre schwester oder son wirbelwind wie ihr bruder? das ist alles sooo aufregend für uns!

lass mal das gewicht abschätzen und dann vielleicht noch mal dein becken vermessen, vielleicht hast du ja doch die chance dein baby spontan zu gebären! ich drück dir die daumen!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 12:32 Uhr

18 tage das klingt doch wirklich wenig

Hat dein Bauch sich denn trotzdem gesenkt???

Ich hatte auch keine senkwehen ... aufeinmal war er gesunken ganz ohne das ich schmerzen hatte

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 12:38 Uhr

Stimmt... an das ausmessen des Beckens habe ich noch gar nicht dran gedacht ! Gut das du es sagst dann kann ich im Kh direkt sagen das ich möchte das es erst mal ausgemessen wird ...

ich bin wirklich gespannt was am dienstag beim Arzt rauskommt....

Danke fürs daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Jersey1988 am 24.03.2013, 12:39 Uhr

was muss man eigentlich machen damit das becken vermessen wird und wer veranlasst das? hab bissl angst weil ich bei meiner mama nicht durchgepasst habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 12:49 Uhr

am besten fragst du mal deinen Frauenarzt oder Frauenärztin dazu & erklärst deine Sorge :-) ... ob das auch die Fa`s machen weis ich ehrlich gesagt nicht ... aber im KH aufjedenfall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Jersey1988 am 24.03.2013, 12:54 Uhr

dann frage ich ihn mal, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Sunny_79, 37. SSW am 24.03.2013, 13:12 Uhr

Ja richtig. Hab ET am 15.04. Kann deine Kleiner meiner nicht etwas Gewicht abgeben. Hatte letzte Woche nur 2416g auf der Waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Sunny_79, 37. SSW am 24.03.2013, 13:16 Uhr

Mach dir keinen Kopf, Majo. Ich hab auch nix gespürt und meine Kleine hat sich trotzdem abgesenkt. Ich bin darüber eigentlich eher dankbar. Mir reichts, wenn ich am Tag der Geburt Wehen bekomme. Wenn ich so von manchen hier lese, die fast täglich mit Senk- oder Übungswehen zu kämpfen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 13:18 Uhr

meine kleine würde deinem kleinen sofort was abgeben ....

Ui dann ist es ja spannen wer von uns als erstes entbindet bzw vielleicht sogar beide am selben tag hätte doch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Sunny_79 am 24.03.2013, 13:19 Uhr

Hehe ja. Schauen wir mal. Xen hat auch am 15.04 ET. Sie schreibt hier auch regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 13:19 Uhr

ohh meinte deiner kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Sunny_79 am 24.03.2013, 13:22 Uhr

Macht doch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von DasBabY85 am 24.03.2013, 14:12 Uhr

Ich bin auch so langsam hibbelig xD
Hab aber auch nur noch 16 tage, wobei ich tatsaechlich schon aus 2 gute 3 wochen mache xD
Es tut sich naemlich nix :(! War heute zum anmeldegrspraech im kh und werd mich nun mal an die akkupunktur ran trauen und fleissig himbeerblaetter tee trinken ;), hab ich mich vorher nicht so ganz getraut xD


Aber wir werden das alles schaffen und ehe wir uns versehen sind unsere zwerge da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von majo, 38. SSW am 24.03.2013, 17:09 Uhr

leider hat sich noch gar nichts in die richtung getan, was ich auch nach jedem essen merke. mir wird immer noch regelmäßig schlecht, weil ich tritte in den magen krieg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von Minna, 38. SSW am 24.03.2013, 18:35 Uhr

Hi,

aufgeregt sind wir hier auch, wann es denn endlich los geht.
Diesmal scheint es nicht so, das vorher eingeleitet werden muss und ich hoffe drauf, das es einfach von selber los geht.
Und ich freu mich darauf, das ich die Maus endlich kennen lerne. Und das ich mich wieder besser bewegen kann :-)

Dir alles gute!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von malutka am 24.03.2013, 20:41 Uhr

Das ist aber viel,hast du Schwangerschaft Diabetis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es kaum noch erwarten :)

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 20:55 Uhr

Nein habe ich nicht ,Bin Kern gesund...
Werde mal am schauen wie mein FA dazu steht... Meine kleine hat relativ schnell gut zugelegt gehabt also die war ihrer Entwicklung immer etwas Vorraus. Aber sorgen hab ich schon ...

Werde euch am Dienstag direkt berichten was rausgekommen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.