November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lollyflop am 17.05.2018, 17:34 Uhr

Kann ein Baby zu dick sein?

Einfach ignorieren. Unser Kleiner ist so alt wie deiner und wiegt bei 74 cm über 9 Kilo.Er wird bis auf den Mittagsbrei voll gestillt und ich würde es nie wagen ihm die Brust zu verweigern. Sobald die Zwerge laufen lernen, verschwinden die Pölsterchen schnell von alleine. Unsere Tochter war als Baby auch gut im Futter und ist nun seit sie läuft ein Spargel. Also ganz entspannt bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauchdienstag

Weil ich gerade in den Spiegel geschaut habe und dachte "Oh man, bist du rund!", hab ich die Gelegenheit für ein schnelles Foto genutzt und ziehe unseren Murmeltag mal vor. Ich bin heute bei 38+6 und der Meinung, wenn die Umstandsmode schon anfängt über den Bauch hoch zu ...

von Kaffeekauz, 39. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag oder Murmelmittwoch??? Was wollen wir und wann geht es los?

Ich denke mal, ich bin nicht die Einzige die hier schon aus der Jeans platzt. Schreibt mal beim Antworten in den Betreff rein welchen Tag ihr favorisiert. Die Mehrzahl gewinnt.

von Herbst22 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dicker Schlafsack, was darunter anziehen

Hey ihr Lieben, ich habe für meinen Kleinen einen Schlafsack mit Ärmel von Reiff gekauft. Weil er aus so einer Kuschelwolle ist, bin ich mir nicht sicher, was ich ihm darunter alles anziehen soll. Die Temperatur im Schlafzimmer liegt immer so zwischen 18, 19 Grad. In der ...

von ImRegenTanzen 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🏀

Hallo Mädels, Wie gehts Euch? Heute ist mein errechneter ET und was soll ich sagen, bis auf das ein oder andere kleine ziehen tut sich gar NIX Hab schon die Wohnung gesaugt, Nickerchen gemacht... und nachher hol ich meinen Großen mit dem Fahrrad von der Mittagsbetreuung ab - ...

von Janina_blue, 41. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Heute eröffne ich den mal. Die letzten Male hab ich das total vergessen Wir sind heute bei 37+0 also offiziell kein frühchen mehr

von Sabriniwini, 38. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ❤️ WO SIND DIE SCHÖNEN BRÄUCHE?

Also wir platzen bei 35+3 aus allen Nähten Habe jetzt insgesamt 19kg

von diewildenicky, 36. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ❤️

...sollte mich das nächste Mal eher Medizinballmittwoch einreihen Zeigt her eure zauberhaften Murmeln Wie geht es euch? So langsam wird's bei mir ...

von diewildenicky, 35. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Ich starte heute mal wieder unseren Dickbauchdienstag bei 36+1 Laut Hebamme könnte meine Kleine schon bei 3kg sein. Also bei einer weiteren Zunahme würde sie evtl sie 4kg zum ET erreichen.... mich hat ihr Bruder schon mit 3370g aufgerissen...

von Kiwi0107, 37. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Heute starte ich mal mit 35+1 Der Bauch ist sooo groß, dass ich ständig darauf angesprochen werde, ob es bald "losgeht" etc... Die gucken echt doof, wenn ich antworte "nein noch 5 Wochen...." Laut FA letzte Woche sei sie noch nicht ins Becken gerutscht und daher ist der ...

von Kiwi0107, 36. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben, Heute ist wieder Dienstag und ich dachte ich mach Mal den Start. Heute bei 29+4 SSW. Langsam wird die Luft knapp und der kleine ist nach wie vor stark am treten und Boxen, manchmal könnte man denken er möchte gleich zur Bauchdecke raus

von Julienmami, 30. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.