September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 07.09.2021, 23:18 Uhr

@KätheS.

Hey,

Das ist ja lieb, danke, dass du an mich denkst

Ja, wir sind jetzt in der Kinderklinik. Mein Kleiner liegt angeschlossen in seinem Kasten, ich kann ihn aber jeder Zeit raus holen zum stillen, kuscheln usw.

Wir Mamis werden auf Klappbetten - kein scherz- gebettet, die so durchgelegen sind, dass ich keine Ahnung habe, wie man hier eine Nacht überstehen soll. Ich komme alleine kaum raus aus dem Bett.

Man hat das mit der Infektion bei der Blutabnahme festgestellt. Ich hatte bei der Geburt auf Grund der Anstrengung eine steigende Temperatur und das war einfach Anlass, genauer zu gucken. Er bekommt jetzt ein Antibiotikum und wird alle 24h überprüft. Der Wert muss bei nahezu Null liegen (aktuell 45) ehe wir nach Hause dürfen. Heute Mittah lag der Wert bei 57. Also fällt er, was ja schoben mal gut ist.

Auch so sieht man ihm gar nicht an, dass etwas los ist, weshalb alle davon ausgehen, dass es schnell bessert wird. Umgeben von Montioren werde ich bestimmt nicht schlafen können, zumal die Schwester alle 4h rein kommt. Irgendwie schaffen wir das schon. Besser so früh entdeckt und schnell gehandelt als anders...

Ich bin fix und alle, um ehrlich zu sein, Auch wenn alles darauf hin deutet, dass es zügig besser wird... man hofft ja trotzdem immer nie in irgendeine ähnlichen Situation zu sein...

Vielen Dank für deine Worte!
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.