September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2sweet am 18.03.2013, 16:56 Uhr

Kämpfer/Kämpferin ;)

Hallo zusammen,

ich lese schon länger mit und wollte auch schon öfter was schreiben, aber erst ging es mir nicht gut und seit ich wieder arbeite fehlt mir leider etwas die Zeit. Ich wollte aber trotzdem kurz meine Geschichte erzählen, vielleicht hilft sie der ein anderen der es nicht so gut geht.

Meinen Test habe ich direkt nach Silvester gemacht und mein Mann und ich haben uns riesig gefreut. Eine Woche später hatte ich meinen Frauenarzttermin. Alles super – kleine Blase ist zu erkennen. Ein paar Tage nach dem Termin bekam ich ziemlich starke Blutungen und habe schon das schlimmste angenommen. Meine Ärztin konnte mich aber beruhigen, alles gut. Sie hat mir Utrogest verschrieben und mich erst einmal aus dem Verkehr gezogen.

Eine Woche hatte ich noch Blutungen, dann hörten sie auf und wurden von heftiger Übelkeit abgelöst. Mir war so über das nichts mehr ging. Nur noch im Dunkeln liegen und bitte keine Geräusche…(wie Migräne). Dies ging dann ein paar Tage bis ich solche Kreislaufprobleme hatte (da nix gegessen), dass ich wieder zum Arzt bin. Die hat mir Vomex verschrieben. Hat mich total umgehauen, dass Problem aber nicht besser gemacht. So wurde ich ins Krankhaus eingeliefert. Dort sagte man mir „Sie sind ja wegen drohender Fehlgeburt hier“…ich dachte ich wäre zur Infusionstherarpie da. Ihr könnte Euch ja vorstellen wie verzweifelt ich war. Aber nach Untersuchung ging es unserem Baby gut. Herz schlug kräftig . Nach 3 Tagen Krankenhaus ging es mir auch wieder richtig gut und essen ging auch wieder.

Am 01.02. hatte ich dann noch große Untersuchung bei meiner Ärztin. Alles gut. Ein paar Tage später ruft sie mich an und meint ich müsse wieder ins Krankenhaus, meine Blutwerte seien schlecht.

Mein Mann mich also wieder ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde festgestellt, dass ich eine Blasenentzündung hatte (hab ich vorher nie gehabt und hab auch nix davon gemerkt). Also habe ich Antibiotika bekommen und wieder Infusionen. Dann haben sie mich von Vomex umgestellt auf Postafene und danach hatte ich nur noch normale Schwangerschaftsübelkeit. Also wenn ich regelmäßig gegessen habe ging es. Dann haben sie nach 4 Tagen KH eine große Untersuchung gemacht, bei der auch mein Mann dabei sein durfte. Eine Oberärztin, die Stationsärztin und zwei Assistenzärzte haben meinem Mann 20 Minuten lang die Ultraschallbilder erklärt – total süß. Eine Zeit später war ich dann im 4 Monat und seit dem geht es mir richtig gut. Keine Blutungen, keine Übelkeit mehr. Ich habe in der Zeit 10 Kilo abgenommen, bin aber schon wieder gut am zunehmen.

So ist doch ziemlich lang geworden – Sorry. Ich wollte nur sagen, wir wissen noch nicht was es wird, aber es wird auf jeden Fall ein Kämpfer/Kämpferin ;)

 
2 Antworten:

Re: Kämpfer/Kämpferin ;)

Antwort von LittleKitty88, 13. SSW am 18.03.2013, 17:30 Uhr

da geht das Herz auf
wíe schön =) und viel Glück das alles weiterhin so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfer/Kämpferin ;)

Antwort von Bailee am 18.03.2013, 21:29 Uhr

Ach ist ja ein schön schrecklicher Beitrag.
Ich wünsche dir nun aber eine wunderschöne Zeit mit deinem Kleinem was so sehr auf die Welt will :)))
Hoffentlich bist du nun öfter bei uns :)
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.