September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel, 13. SSW am 18.03.2013, 13:47 Uhr

Noch ne Frage

Hallo,

diese Woche werde ich meine Schwangerschaft wohl oder übel bekannt geben müssen (bin befristet eingestellt als Elternzeitvertretung, Vertrag vor 2 Wochen unterschrieben - Verlängerungsvertra). Nun wollte ich es am Mi meiner Chefin (Chefärztin) sagen, jedoch ist sie krank bis einschl. Mi. Soll ich noch bis Freitag warten oder sollte ich es der Oberärztin (sozusagen die Zweitchefin) schon erzählen. Ich glaub ihr könnte ich es noch eher "beichten" als der großen Chefin, weiß jedoch nicht, ob sie sich hintergangen fühlt.

 
4 Antworten:

Re: Noch ne Frage

Antwort von zamperl78 am 18.03.2013, 13:56 Uhr

Ich würde sagen, wehm bist Du "unterstellt"???

Bei mir hab ich es erst dem Werkleiter gesagt, der hat meinen (Teilzeit-) Vertrag unterzeichnet und anschließend erst dem Kollegen, für den ich arbeite.
Mein Chef ist und bleibt der Werkleiter, auch wenn ich grad nicht für ihn arbeite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von weigel, 13. SSW am 18.03.2013, 14:00 Uhr

Hallo,

also wir seine eine große Krankenhaus gGmbH. Meinen Arbeitsvertrag hat der Geschäftsführer vom KH unterschrieben. In bin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie angestellt als Chefarztsekretärin, sie ist hier die Chefin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von zamperl78 am 18.03.2013, 14:02 Uhr

Sags Deiner Chefärztin, mit der arbeitest Du anscheinend so "richtig" zusammen, oder?

Einfach ist es nie, hab ich bei mir gesehen und dass, obwohl es innerhalb 26 Monate das zweite mal war.
Mein Chef wär mir beinah vom Stuhl gefallen, der hat überhaupt nicht damit gerechnet.

Alles, alles Gute für Freitag!!!

Berichtest Du uns dann bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 18.03.2013, 14:08 Uhr

Also ich musste es der pflegedirektion melden, dann der Personalbetreuung. Eigentlich reicht es auch deine SS-Bestätigung zu deiner Personalbetreuung zu senden, meiner stationsleitung habe ich es mündlich mitgeteilt. Dann musste ich zum betriebsarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.