Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 33. SSW am 03.12.2016, 12:50 Uhr

Kämpfe jetzt um jeden Tag

Wir sind wieder im KH. Mein Gyn hat gestern nach dem Sturz gesagt, ich soll sofort ins KH und das abklären lassen. Sollte dann auch wieder über Nacht bleiben. US war unauffällig, aber während dem CTG haben Wehen angefangen, die ich echt gespürt habe. Also ab an dem Wehenhemmer (Lungenreife hatte ich zum Glück schon). Nach einiger Zeit Cervix vermessen, 1,6 cm mit Trichterbildung. Daher ab in ein KH mit Frühchenstation. Die Wehen haben nicht aufgehört und irgendwann hat die Ärztin dort dann wieder den Cervix vermessen. Die meinte alles fest zu und 4 cm. KS wurde daraufhin erstmal abgesagt und über Nacht weiter Wehenhemmer. Heute Früh wieder ans CTG, immer noch Wehen, aber schwächer. Jetzt muss ich heute wieder drin bleiben, damit sie überwachen können, wie mein Körper ohne Wehenhemmer reagiert uns morgen gibts wieder Cervix-Kontrolle. Wenn das passt, darf ich eventuell nach Hause, aber ich bereite micj drauf vor, dass ich hier im KH auf den Beginn der 35. Woche warten muss.

Das schlimmste ist mein Schnecki. Gestern hat sie es ganz gut aufgenommen, dass die Mama nach 3 Stunden zu Hause wieder weg musste. Aber heute waren sie mich besuchen, da bin ich noch auf der Entbindungsstation gelegen und da haben sie uns gesagt, dass ein Kleinkind da nicht rein darf. Also musste mein Mann sie unter Weinen und Schreien von mir wegzerren. Es war so schrecklich. Ich weiß echt nicht wie wir die nächsten Wochen ünerstehen sollen. Sie ist doch noch so klein ind versteht nicht, warum Mama plötzlich nicht mehr zu Hause ist. Bin richtig verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.