September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Buschfunke  am 25.11.2023, 7:10 Uhr

Kälte und spazieren gehen

Ich packen das Kirschkernkissen immer vorher in den Wagen damit der schön kuschelig wird.
Bis wir los gehen ist das Kissen nur noch minimal warm und ich schmeiß es ganz nach unten an die Füße.
Bohne hat nen langarmbody, Strumpfhose, Hose, Langarmoberteil (Alltag) und dazu ein paar Söckchen an.
Dazu einen Schal (so nen Schlauch) und ne Mütze und kommt dann in einen Ski-/Schneeanzug und so in den Wagen mit dem Wagenverdeck (Fußsack für den Kinderwagen wollten uns Freunde leihen...warte nur schon seit Wochen und behelfen mir deshalb mit dem Anzug )

Madame gehört aber auch zur Hitzigen Sorte und Minus hatten wir noch nicht...würde ihr wahrscheinlich dann ihre Wolle-Seide Decke noch drüber werfen.

Sind täglich mit den Hunden unterwegs, praktischerweise mehr in der Trage und hab hier einen dicken Kumja Trageeinsatz passend zu meiner Winterjacke bestellt. (Gibt es massig bei den Kleinanzeigen )
Da trägt sie nur das Alltags-Outfit mit extra Socken und Mütze und Schal und das geht für ne Stunde auf jeden Fall fit.

Würd ich jetzt stundenlang aufn Weihnachtsmarkt oder so gäb es noch ne dicke Weste drüber für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.