Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 34. SSW am 13.09.2017, 6:09 Uhr

KH vorzeitige Wehen

Guten morgen Mädels

War jetzt über Nacht im KH wegen vorzeitiger Wehen,
Hatte gestern Abend einen GH von 2,5 cm und wurde direkt da gelassen. Heut in der Nacht ging er nach liegen wieder auf 3,5 cm.
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen hab zusätzlich Hüftschmerzen bekommen. Jetzt heißt es wieder Ultraschall und CTG und ich hoffe dann geht es für mich ab nach Hause! Mag nicht hier sein :-(

Ich halte euch auf dem laufenden

 
5 Antworten:

Re: KH vorzeitige Wehen

Antwort von Sandra_1990, 36. SSW am 13.09.2017, 6:22 Uhr

Hallo.

Oje, hoffe die lassen dich nach Hause!
Aber wenn sich alles beruhigt hat, darfst du sicher Heim.
Soll sich noch ein bisschen Zeit lassen euer Krümel!!

Drück dir ganz fest die Daumen und dass das mit den Hüftschmerzen auch wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH vorzeitige Wehen

Antwort von strange1993, 34. SSW am 13.09.2017, 8:08 Uhr

Oh nein.
Aber das hört sich doch schonmal gut an. Drücke dir die Daumen das du wieder nach Hause darfst. Ich finde zuhause kann man sich immer noch am besten ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH vorzeitige Wehen

Antwort von Siegfriedstochter, 37. SSW am 13.09.2017, 9:17 Uhr

Ohje... das macht keinen Spaß ... aber vllt kannst du dich damit trösten, dass ab 34+0 eh nix mehr unternommen wird, zum Aufhalten und sie dich deshalb höchstens noch ein paar Tage hüten werden...
Ich drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH vorzeitige Wehen

Antwort von Maemka, 35. SSW am 13.09.2017, 9:19 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du heute nach Hause darfst! Aber da sich der GMH so schnell wieder erholt hat, schaut das ja gar nicht so schlecht aus denke ich?! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH vorzeitige Wehen

Antwort von manu08, 34. SSW am 13.09.2017, 10:01 Uhr

Danke für die netten Worte

Darf wieder heim juhhhuuuu derzeit keine Wehen am CTG

Am Montag habe ich sowieso einen FA Termin, also muss ich nicht hierher zur Kontrolle.
Ich hoffe, dass der kleine Mann sich noch mindestens 3/4 Wochen Zeit lässt er ist grad erst auf 2 kg geschätzt worden.

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen und verkürzter Gebärmutterhals...

Hallo ihr lieben, ich schon wieder... Mittlerweile sind wir bei 22+2 aber hatten von Anfang an einen schweren Start.. 6 SSW Blutungen und drohender Abort, kurz darauf wieder Blutungen. Utrogest abgesetzt, wieder Blut. Autounfall und jetzt das... Letzte Woche war ich bei ...

von xSasjaaxx, 23. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

vorzeitige Wehen?

Hallo liebe Runde, seit Anfang an fahre ich stumm mit, weil ich mit Hyperemesis zu kämpfen habe und deshalb wenig auf die Reihe bekommen habe. Ich wünsche allen, die dieses Schicksal geteilt haben, dass es sich möglichst bald stabilisiert und der Schrecken ein Ende ...

von lialianne, 16. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Gebärmutterhalsverkürzung und vorzeitige Wehentätigkeit

Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch! Nachdem ich Ende vorletzter Woche in der Nacht von starken Schmerzen geweckt wurde bin ich letzte Woche dann sicherheitshalber doch noch zu meiner FÄ gegangen. (Ich hab zuerst auf einen Besuch verzichtet, weil die Schmerzen von alleine ...

von Katz_Lisa, 29. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen, "leichte" MuMu Verkürzung

Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch mal wieder. Ich befinde mich derzeit in der 27.ssw und bin gestern zum Arzt wegen Rückenschmerzen und ziehen im Bauch. Mein Arzt schrieb CTG und meinte es wären Wehen zu sehen und der MuMu leicht verkürzt. Hab Bettruhe verschrieben ...

von SiJo2000, 27. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

An die mit vorzeitigen Wehen und GMH verkürzung

Wie fühlt sich das an? Sorry für die doofe Frage, aber ich habe auch des öfteren echt stechende Schmerzen, heute schon den ganzen Tag, allerdings nur einseitig, denke daher nicht, dass es sowas ist. Aber hin und wieder auch mal ziehen in die Beine und in den Rücken. Habe ...

von sweety92 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Immer diesen vorzeitigen Wehen... Wer noch?

Angeregt von einem Beitrag von Zaubermausmama5, dacht ich mir, ich frag mal in die Runde: Wer außer uns beiden ^^hat noch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen? Meine beiden Kinder kamen zwar nach dem ET aber ich hatte beides Mal ab der 28. SSW damit zu tun. Einmal sogar mit ...

von 123polizei, 20. SSW 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.