November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 13. SSW am 26.04.2014, 11:04 Uhr

Juppi 14.ssw erreicht!!!

Ich glaube, dass ich nun definitiv die Zeit der Übelkeit hinter mir gelassen habe, denn gestern war der erste Tag, an dem es mir richtig gut ging und ich mich nicht nur wie ein ausgespuckter Kaugummi gefühlt habe.

Was mir jetzt allerdings etwas Sorgen macht ist, dass ich kurz nach 21 Uhr schon müde bin und schlafen gehe und am nächsten Morgen erst gegen 9 Uhr aufwache! Ich beginne übernächste Woche meine neue Arbeit, da muss ich früher auf! Vor diesem frühmorgendlichen Aus-dem-Bett-quälen habe ich schon etwas Bammel...

Was die Kindsbewegungen angeht, da mache ich mir vor der 20. Woche noch keine grossen Hoffnungen. Das ist meine erste Schwangerschaft, in der ich es hoffentlich über die 17. Woche schaffe, deshalb erwarte ich so früh noch keine inneren Klopf- oder besser Flatterzeichen.

Nächsten Mittwoch habe ich den 1.Trimester-Test mit Nackenfaltenmessung, ich hoffe, dass alles gut ist und ich mich über ein erfolgreich hinter mich gebrachtes 1. Trimester freuen kann.

Liebe Grüsse,
Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.