August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 17. SSW am 08.03.2024, 6:32 Uhr

Jungenouting :) :)

Hallihallo,
Wir haben gestern in der 17 ssw [16+2] ein Jungenouting bekommen. Und das nach 3 Mädchen. Umso nervöser bin ich jetzt und weiß nicht womit ich mich bis August ablenken soll. Es ist halt was anderes ,ich bin überglücklich und habe natürlich extreme Ängste,dass noch was schief gehen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Hypochonder bin

Jetzt meine Frage zum Namen, wie findet ihr hört sich Ilkay an? Das ist ein türkischer Jungenname und ist eigentlich fast der einzige, der mir gefällt.

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Jungenouting :) :)

Antwort von Pralinchen4, 19. SSW am 08.03.2024, 7:33 Uhr

Guten Morgen , oh das glaube ich dir :). Wie aufregend und spannend :). Wir bekommen unser zweites Mädchen und ich freue mich wahnsinnig, zwei Schwestern aber mein Mann hätte sich doch noch bisschen mehr über einen kleinen Jungen gefreut. Tja ist eben kein Wunschkonzert.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting :) :)

Antwort von Babylove2023 am 08.03.2024, 7:47 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch ! Wir bekommen auch einen kleine Jungen zu unserer Tochter. Freue mich schon auch mal das andere Grschlecht zu erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.