August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2023, 16. SSW am 04.03.2024, 11:28 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo Mädels wie geht’s euch so?
Meine Übelkeit ist immer noch quälend aber immerhin kein Erbrechen mehr.
Hatten heute wieder einen Kontrolltermin und Babyboy hat uns fleißig zugewinkt
Ich kann es gar nicht glauben, schon 16. Woche… die Zeit vergeht so schnell. Bald ist schon Halbzeit

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von MR279, 15. SSW am 04.03.2024, 15:32 Uhr

Hallo Liebes,

bis vor einer Woche hatte ich auch noch schwer mit Übelkeit zu kämpfen. Ist jetzt erstmal weg.

Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...

Dir noch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Augustbaby24, 19. SSW am 04.03.2024, 17:12 Uhr

Ich kämpfe leider auch noch mit Übelkeit mit allem drum und dran, jedes Mal nach dem Aufstehen. Egal ob morgens oder wenn ich nachmittags einschlafe. Zudem hab ich seit einer Woche das erste Mal Flanken- und Unterleibschmerzen. Die Kleine macht sich ordentlich Platz.
Seit letztem Mittwoch mache ich endlich wieder Sport, Wassergymnastik, was die Beschwerden zunächst verschlimmert haben, jetzt ist es aber viel besser.

Ich würde die Schwangerschaft gerne mehr genießen. Was macht ihr um die Schwangerschaft besonders zu machen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Fabulusauri, 16. SSW am 04.03.2024, 18:09 Uhr

Hey (: mir ist auch noch viel schlecht! Aber zumindest nicht mehr so durchgängig sondern eher Schub weise, find ich ein bisschen angenehmer, ansonsten hab ich viel Kopfschmerzen und Schwindel. Aber solang es dem Baby gut geht trag ich irgendwie alles mit Fassung! Das ist gerade das absolut wichtigste für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von alina09 am 04.03.2024, 18:52 Uhr

Hallo:)
Bei mir ist die Übelkeit endlich weg und ich dachte endlich kann ich die Schwangerschaft genießen.
Aber letzte Woche wurde dann aufgrund von starken Krämpfen eine Fehllage der Plazenta festgestellt. Daher darf ich mich jetzt nur noch schonen, nicht mehr schwer heben und bin vorerst krank geschrieben Schonen und Kleinkind nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Mi Mi am 04.03.2024, 20:18 Uhr

Ich geselle mich auch zur Fraktion Übelkeit hinzu
Es wurde zwar schon viiiiiel besser, aber tdem darf es mal aufhören. Leider muss ich auch ab und zu noch brechen.
Deswegen kann ich die Schwangerschaft noch nicht wirklich genießen, ich bin froh wenn ich einen weiteren Tag überstehe.
Momentan muss ich aber auch sagen, genieß ich so gut es geht unseren Sohn. Er ist 1 1/2 und gerade sehr süß. Er lernt total viel, und die Kommunikation klappt richtig gut. Wahnsinn wie schnell sie lernen. Freut euch auf in zwei Jahren

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Babylove2023 am 04.03.2024, 21:27 Uhr

Ich bin auch gar nicht so beschäftigt mit dieser Schwangerschaft, da mich unsere einjährige Tochter gut auf Trapp hält. Da vergesse ich manchmal noch dass ich schwanger bin aber es ist so schön mit der kleinen, vorallem da jetzt das Wetter besser ist und sie auf dem Spielplatz und im Garten rumflitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Lennax, 19. SSW am 06.03.2024, 14:49 Uhr

Mein Leben drumherum ist gerade so stressig, dass ich kaum zur Ruhe komme.

Schwiegermutter im KH mit Demenz (54 Jahre alt), Schwiegervater im KH im kritischen Zustand nach Herz OP mit ungewissem Ausgang, Schwägerin totkrank mit Hirntumor und 3 Monate und 2 Jahre alten Jungs (Pflegegrad 4), wir haben auch noch nicht die Stille Geburt unseres Sohnes in der letzten Schwangerschaft verkraftet...

Also alles in allem ist die Situation gerade bescheiden, vor allem auch fuer meinen Mann, der auf dem Zahnfleisch geht.
Er muss ja auch noch den ganzen Haushalt und seinen Job machen, weil ich fast gar nichts machen darf.
So viel Pech, ich hoffe nur, dass unser Kleines uns ein bisschen Glueck schenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.