März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 17.02.2014, 11:50 Uhr

Juhuuuu

Hallo

seid ihr alle eingeschlafen?
Muß jetzt mal mit euch schimpfen.

Hier ist gar nichts mehr los.


Wo seid ihr denn alle hin?
Ich würde es schön finden wenn wir wieder bisl mehr schreiben könnten.

Lg Christine

 
8 Antworten:

Re: Juhuuuu zurüüüüück

Antwort von Krümelinside am 17.02.2014, 19:14 Uhr

Find ich auch.... :-(

Waren letzte Woche krank, sonst hätte ich vielleicht mal einen Beitrag geschrieben... Aber da ja meist auch ganz wenig Antwort kommt, macht man es gar nicht so gerne ;-(

Also, wie geht es euch?

Bei uns ist soweit wieder alles ok. Waren letzten Montag beim Augenarzt, weil Jan m. M. nach geschielt hat. Aber es ist zum Glück nichts. Das beruhigt mich ziemlich, da ich große Probleme mit meinen Augen habe...

So das wars erst einmal von uns.

Grüßle Silke mit Jan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu zurüüüüück

Antwort von christine lieb. am 17.02.2014, 19:55 Uhr

Hallo,

wir waren auch krank.
Der kleine hatte große Probleme mit der Luft, somit mussten wir mit cortison und bronchenerweiterungsmittel,grins, inhalieren.

gleichzeitig hat er oben 4 Zähne auf einmal bekommen das machte das ganze noch schwieriger!

Bei euch ist es ja dann auch ganz gut gelaufen, aber so früh hätte man eh nichts machen können wegen schielen,oder?

Christine und Paul(chen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von asclepiatina am 18.02.2014, 16:46 Uhr

oh man, mir gehts ähnlich wie dir unten im Posting..

zu dem Anhänglichen Kind hab ich 2 mal die Woche Ergo, einmal Krabbelgruppe, einmal Kinderturnen, einmal KinderZumba, einmal Erwachsenen Zumba und 2 Tage Freundetreff... bin also nur noch auf Achse.. Arzttermine undundund kommen da ja dan auch immer noch dazu...

Wenigstens fällt die Ergo nun langsam weg.. Jarons Finger ist Gottseidank fast heile....

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Lachbärchi am 18.02.2014, 20:15 Uhr

Juhuuuu,

uns gehts auch gut. Rebecca war auch erkältet. Der 6. Zahn ist auch durch. Sie zieht sich jetzt gerne an Sachen hoch....das Problem ist derzeit noch der Rückweg...das schafft sie noch nicht deshalb ist hier viel geheule weil sie öfter mal umplumpst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schielen

Antwort von Krümelinside am 18.02.2014, 20:52 Uhr

Doch wohl schon. Augen abkleben etc. tun sie wohl schon sehr früh und zur Sehschule hätte er gemusst wohl, aber was die da machen weiß ich auch nicht. Zumindest sind wir mal drum rum gekommen ;-)

Kontrolle haben wir in einem Jahr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von tigermami am 19.02.2014, 12:32 Uhr

Hallo!

Waren auch krank, Magen-Darm... Ätzend!
Hab unten noch so jubiliert, dass meine Kleine ja endlich alleine spielen würden und was war tags darauf?

Nur noch schreien und quengeln :/ Ich darf mal wieder gar nichts alleine machen, nur rumtragen oder bei ihr auf dem Boden sitzen, wenn sie spielt. Bäh.

Sie schläft noch genau 1 x pro Tag für 1 1/2 Stunden. Das wars.
Nächte sind wieder unruhiger.

Sie krabbelt immer noch nicht richtig. Von hochziehen oder sowas gar nicht zu sprechen! Sooo faul.
Zähne sinds immer noch erst 2.

Da hinkt sie ganz schön hinterher.
Dafür plappert sie wie ein Wasserfall. Kann schon total viele Wörter und hat eine sehr sehr deutliche Aussprache.
Auch so kognitive Spiele kriegt sie super hin.

LG,
tigermami u Paula.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von drullina am 19.02.2014, 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Wir sind gerade krank...bronchities...armer kleiner Mann..

Der kleene entwickelt sich richtig gut und bekommt jetzt die backenzähne

Seit ca. 4 Wochen stille ich ihn nur noch einmal täglich und er isst wie ein Weltmeister.

Unser größtes Thema ist momentan der Krippenstart.
Ab dem 3.3. ist es soweit
Mach mir da schob so ein bissel Gedanken...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von KWeigele am 25.02.2014, 20:42 Uhr

Hallo Mädels,
uns gehts auch gut.Wir waren auch krank und haben 2 Zähne oben dazu bekommen. Zoye zieht sich auch an allem hoch.Wir sind immer ausgebucht mit Krabbelgruppe,Musikalische Frühentwicklung und Aqua Mini..Dann ist ja noch der Mann da und haushalt..Ich geh ja ab April wieder arbeiten,und da genieße ich jeden Tag denn ich bis dahin noch habe..



LG Karina +Zoye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.