März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 21.01.2014, 10:38 Uhr

Geschenk ideen????

meine zwei haben am 1.3 geburtstag mach mir so meine gedanken was könnte man ihnen schenken???

 
6 Antworten:

Re: Geschenk ideen????

Antwort von christine lieb. am 22.01.2014, 12:04 Uhr

hallo,

also ich wünsche mir für den kleinen Kleider für den Sommer oder Gutscheine von h&m, die Oma möchte Sandalen kaufen, auch wenns noch bisl dauert,oder ein Gutschein von toysrus.

Da ja "erst" weihnachten war sind wir mit Spielsachen eingedeckt.

Dann kaufen wir lieber im Sommer nochmal was für draußen.

Und ganz ehrlich,die bekommen ja doch noch nicht so mit was an ihrem tag los ist.

Lg Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk ideen????

Antwort von Krümelinside am 22.01.2014, 14:44 Uhr

Also Jan bekommt von uns ein Bobby Car. Den kann er zwar auch noch nicht sofort gebrauchen, aber das macht ja nichts. Wir wollten es ihm halt unbedingt schenken und haben das Auto bereits vor Weihnachten gekauft, so weiß jetzt auch jeder das WIR es schenken ;-)

Von meiner Mutter bekommt er Schwimmflügel, die die wir auch im Babyschwimmen hatten und sowas kann man ja länger gebrauchen.

Über einen Lauflernwagen haben wir noch nachgedacht, aber da warten wir jetzt mal wie weiter er mit dem Laufen Anfang März ist... Wenns dumm läuft braucht er ihr sonst gar nicht mehr...

Ansonsten mal schauen... Noch hat keiner gefragt, aber Klamotten wären sicherlich ok oder vielleicht auch einen Gutschein. Spielsachen haben wir eigentlich wirklich genug und vieles kann er halt jetzt noch nicht gebrauchen, erst später... Naja und unser Lagerplatz für zukünftige Dinge ist nicht sooo groß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk ideen????

Antwort von asclepiatina am 23.01.2014, 9:41 Uhr

huhu,.

unsere Große bekam damals:

ihre ersten Hausschuhe,
dm Gutschein,
BBobbycar,
Lego Duplo,
geld für den Autositzt,
ein Dirndelchen,
und Bilderfühlbücher,
wasserspielzeug,
holzeisenbahn,
motorikschleife und so n Steckwürfel wo formen ind die Löcher müssen..
und nen schiebeschlitten

muss aber dazusagen das sie direkt nach weihnachten hat und einiges auf weihnachten war..

was Jaron bekommt weiß ich noch garnicht,
wir sind gerade am Anbau und ich hoffe wir bekommen das Zimmer fertig bis da....
Dann bekommt er sein Schaukelbären da rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk ideen????

Antwort von momo_mama am 23.01.2014, 10:13 Uhr

Ich finde BobbyCar und Lauflernwagen gut. Je nachdem, wie weit eure schon mit dem Laufen sind. Ansonsten ist der Autositz ja immer höllisch teuer. Eine Beteiligung ist da doch immer gern gesehen.
Bei uns sind ja schon viele Sachen vorhanden, deshalb werde ich die Familie auch daraufhin leiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk ideen????

Antwort von christine lieb. am 23.01.2014, 20:00 Uhr

habt ihr noch die babyschale in gebrauch?

wir habens seit 2 wochen schon den größeren.
die füße haben so weit rausgestanden,das war kein zustand mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind...

Antwort von Krümelinside am 23.01.2014, 21:36 Uhr

..bereits auch seit diesem Jahr im größeren Sitz. Jan hat die Babyschale schon immer gehasst und jetzt zum Schluss wieder sofort geschrien wenn er die Rückenlehne angestiert hat. Jetzt ist alles viiiiiel entspannter und er fühlt sich sauwohl in seinem Sitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Ideen?

Hallo, wir feiern bald den 1. Geburtstag von unserem kleinen. Nun sind das ca 25 - 30 Personen ( 8 Kinder inklusive) was würdet ihr zu essen machen? Bitte kein Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen und Hackbraten. Das Essen wir wirklich auf jeden Geburtstag

von brini83 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Sehr mobiles Baby - Ideen/Hilfe?

Hallo zusammen, gerne nehme ich Anregungen entgegen, wie ich unsere sehr mobile Powermaus beschäftigt bekomme. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt. Krabbelt flott, steht mit einhändigem Festhalten schon ziemlich sicher. Am liebsten ist sie überall dabei. Das ist ja schön, aber so ...

von Cherrybomb 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kochen !!!! So langsam gehen mir die Ideen aus

Hallo ! Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut . Endlich isst meine Kleine wieder , das was ich koche , doch leider gehen mir die Ideen aus . Hab schon einiges aus unserem Kochbuch für Babys gekocht , aber möchte ...

von Caro57 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Digitale Babyparty - Ideen?

Hallo ihr Lieben, heute brauche ich mal eure kreativen Ideen. Meine beste Freundin erwartet Ende Juni auch ein Baby und ich möchte eine Babyparty veranstalten. Coronabedingt muss es leider eibe digitale Party werden... habt ihr Ideen für Spiele, die gut digital ...

von Nellyne 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Geschenke zur Geburt an die Geschwister

Hi. Also meine beiden Großen (Junge 8+ Mädchen 9) werden ja nun große Geschwister und mit dem neuen Brüderchen werden wir mit meinem neuen Partner auch zu einer neuen Familie. Ich möchte den beiden.... den drei.... oder eigentlich uns allen irgendwas besonderes schenken. Etwas ...

von PuenktchensMami 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zur Hausgeburt

Huhu zusammen! Ich nähere mich nun auch der nicht-mehr-Frühchen-Phase und fange an, alles für unsere Hausgeburt vorzubereiten. Natürlich habe ich von meiner Hebamme eine Liste bekommen mit Dingen, die da sein sollten. Aber mich würde mal interessieren, was ihr oder ...

von merrie85, 35. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey! wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen.. Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen! habt ihr vll noch andere ideen? ;) ...

von Katee, 7. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen seltenen, kurzen Jungsnamen

Hi, wir wissen noch nicht was es bei uns wird, sind aber schon am überlegen wegen Namen. Mädchennamen steht fest, aber Jungenname ist schwer. Wir wollen nen recht kurzen, bis 6 Buchstaben, der selten, also kein Modename (TopTen der letzten 8 Jahre) ist. Aber ...

von Sessaja, 18. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

suche ideen für ein ganz besonderes geschenk für beste freundin

Meine seit 8 Jahren beste Freundin feiert im November ihren 40. Geburtstag groß. Sie war und ist immer für mich da, jit ihr kann man echt pferde stehlen und wir reden über alles. Ich würde ihr gerne eine ganz besondere Freude machen, mir fehlen jedoch die Ideen. Irgend etwas ...

von nicole20081980 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Name junge - ich verzweifel..... Wer hatt Ideen?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon zwei mädels und da fiel uns die Namenswahl sooo leicht wir hatten sooo viele im Kopf... Aber diesmal bin ich total eigen irgendwie, nix gefällt mir so recht und in ca 11 Wochen wird er geboren mein Kleiner Prinz

von Sternchenmami83 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.