März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 05.02.2014, 11:04 Uhr

anstrengend!

Hallo,

sind eure kleinen auch so anstrengend?

Nachdem er 5 min. alleine gespielt hat hängt er mir am Hosenbein.

er ist zwar brav,aber ich habe auch noch ein anders Kind das mich braucht.
Sie wird schon manchmal eifersüchtig.Sie sagt es dann auch.
Ich versuche zwar auch mal mit ihr alleine was zu machen aber es ist schwierig da mein Mann ja auch arbeiten geht.

Arbeiten mit dem kleinen ist auch schwierig,da er in der Küche die Schubladen aufzieht und sich die Finger klemmt.

Spazieren gehen fällt öfter aus da hier so ein Mistwetter ist und es regnet und regnet.


Letzte Woche war er krank und jetzt ist er noch schlimmer und will viel getragen werden.

Aaaaahhhhhhh.

Euch wird es auch so gehen,oder?
Was treibt ihr so mit den kleinen bei schlechtem Wetter?

Lg Christine

 
3 Antworten:

Re: anstrengend!

Antwort von Krümelinside am 05.02.2014, 20:33 Uhr

Meiner ist mal so mal so... Aber ich kenne das mit dem am Hosenbein hängen und nichts tun können. Es gibt bei uns auch Tage, da kann ich gar nix machen ohne das er meckert und an mir hängt und dann weint wenn ich ihn nicht hoch nehme.

Wir haben in der Küche (bei uns ist alles offen Küche, Wohnzimmer, Esszimmer) so Gitter, da kann ich ihn quasi aussperren und er sieht mich noch... Aber ich mach das nicht oft, da er meist dann davor steht und jammert ;-)

Da ich nur ein Kind habe kann ich mich schon mit ihm beschäftigen... Ich spiel halt mit ihm oder ich geh zu meiner Freundin (die hat einen kleinen Sohn der ist 9 Wochen al) So Dinge halt.... Spazieren gehen tun wir beim Regen auch nur sehr selten.

Wir haben zur Zeit auch anstrengende Nächte... Er ist meist 1 1/2 Std in der Nacht wach... das schlaucht sooo..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengend!

Antwort von momo_mama am 06.02.2014, 9:43 Uhr

Hallo,

ja, das ist bei uns auch so. Keine 5 Minuten, dann wird alles langweilig. Das geht schon an die Nerven. Zum Glück gibt's zwei große Brüder, die gerade Schulferien haben. Die betutteln dann die kleine Schwester und bringen ihr Blödsinn bei.
Spazieren gehen geht bei uns zur Zeit. Wir haben Sonnenschein. Ansonsten bin ich bei Regen auch mal ins Einkaufszentrum und hab den Spaziergang nach drinnen verlagert. Die Luft ist dann zwar nicht so frisch! aber das Auge abgelenkt. Und wenn sie dann im Café noch andere Babys angucken kann, umso besser.
In der Küche sitzt sie im Hochstuhl und knabbert an einer Möhre oder ein Stück Brot. Mach Tür- und Schubladensicherungen ran und setzt ihn auf den Boden mit Schüssel, Becher, Löffel Können sie sich oft ganz gut beschäftigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengend!

Antwort von tigermami am 06.02.2014, 15:11 Uhr

Huhu,
meine Kleine war immer so... aber seit einigen Wochen ist sie die Selbstständigkeit in Person!
Spielt teilweise bis zu 2 Stunden alleine !!!
Braucht mich dann erst wieder... will dann bisschen kuscheln, spielt dann gern wieder alleine weiter.

Was ihr sonst total gefällt sind natürlich andere Kinder.
Da bin ich abgeschrieben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.