Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 7. SSW am 02.06.2015, 11:13 Uhr

juhuu seid heute in der 7 ssw

Hallo ihr lieben!!
Ich finde die zeit vergeht total schnell ich bin seid heute in der 7 ssw und in 8 Tagen ist schon der nächste fa Termin dann gibt es auch endlich den Mutterpass.
Wie ist es bei euch? ?
Lg

 
7 Antworten:

Re: juhuu seid heute in der 7 ssw

Antwort von Satania, 7. SSW am 02.06.2015, 11:41 Uhr

die zeit vergeht totaaaal langsam...ich bin morgen in der 8. woche und hab erst in der 10. meinen ersten FA termin und dreh langsam am rad...mein kopf schwankt immer zwischen, im krankenhaus erfinden das es mir nicht gut geht, die hausärztin anbetteln mal zu schauen und mir dann das ganze doch selbst wieder auszureden und zu denken dem blub gehts gut alles fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu seid heute in der 7 ssw

Antwort von Orchideni, 8. SSW am 02.06.2015, 12:50 Uhr

Also bei mir steht die Zeit irgendwie - kaum zu glauben, dass es erst 5 Tage her ist, dass ich den FA-Termin hatte - das kommt mir schon soooo ewig her vor!!
Aber ab heute bin ich in der 8ten Woche, das ist doch schonmal was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu seid heute in der 7 ssw

Antwort von kleinekati, 7. SSW am 02.06.2015, 13:11 Uhr

Ich habe zwei Kinder und ich finde die zeit rennt;)
Ich habe auch nicht die zeit um Viel an Krümel zu denken da immer was anderes ansteht. Aber jeder empfindet es ja anders:)
Von mir aus kann es so weiter gehen.....
Aber schade es Es sich bei euch so zieht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu seid heute in der 7 ssw

Antwort von Lucky282, 7. SSW am 02.06.2015, 15:01 Uhr

Huhu bin auch in der ssw 7 habe meinen ersten termin aber erst am 09.06. bin die ganze zeit am überlegen ob alles oki ist udn kann es kaum glauben, habe sogar nochmal ein ss test gemacht weil ich zwischenzeitlich so gut wie keine Anzeichen hatte nur etwas sodbrennen sonst nix. Bin grad wie nen kleien Hamster der innerlich mit den füsschen trippelt und am liebsten losrennen will und endlich ein Bild zu sehen udn zu wissen ob alles oki ist. bei Termin bin ich dann in ssw 8 + 5 und ersehen mir meinen ersten Termin shcon sehr herbei in der Hoffnung, dass alles gut ist und wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu seid heute in der 7 ssw

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 02.06.2015, 15:13 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir. Bei uns ist ständig was los und die Zeit vergeht recht schnell. Das finde ich ganz gut ;)
Nur leider hab ich dadurch auch kaum Zeit, mich so richtig mit der SS zu beschäftigen... Das finde ich wiederum bissel schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu seid heute in der 7 ssw

Antwort von Juleika285, 10. SSW am 02.06.2015, 17:47 Uhr

Erstmal Glückwunsch an dich.
Ich habe Beschäftigungsverbot und mein Alltag vergeht dadurch sehr sehr laaangsammmm... Am Donnerstag komme ich in die 11. Woche und fliege an diesem Tag in den Urlaub. Ich freue mich schon auch wenn es ein Wochenend- Stadttrip wird, der bestimmt nicht unanstrengend wird. Aber die Tage vergehen dann wenigstens schnell.
Ich habe meinen Nächsten Termin am 18.6., da wird das Ersttrimesterscreening gemacht. Ich hoffe alles ist gut, sodass ich danach etwas ruhiger werden kann.
Meine letzte Fehlgeburt macht mir echt zu schaffen...
Nunja. Abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu seid heute in der 7 ssw

Antwort von Debbie81 am 02.06.2015, 17:48 Uhr

Bei mir ist auch eher Zeit wie Kaugummi angesagt.... Bin gerade erst in der 6. Woche...
Und befinde mich gerade in einer 6wöchigen Auszeit (noch zwei Wochen).... Das ist auf der einen Seite total toll: ich brauche mich nur um mich selber zu kümmern, habe null Stress, kann schlafen (fast) soviel ich will, kriege 3x am Tag was zu essen vorgesetzt ... etc. Auf der anderen Seite habe ich auch alle Zeit der Welt, um mir über alles mögliche Sorgen zu machen, in mich rein zu horchen, einen Test nach dem anderen zu machen, sprich: So richtig schön am Rad zu drehen
Ich hoffe, dass wird am nächsten Montag besser, da hab ich meinen zweiten FA Termin und er hat gesagt, vielleicht kann man da schon ein schlagen sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.