Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 5. SSW  am 01.06.2015, 19:43 Uhr

weiß nicht ob ich jetzt hier oder dort bin

So erst mal zu mir bin schwanger 5+1 und laut Arzt soll am 01.02.16 kommen aber da ich zu 70%ks bekomme wird ja dann Januar;/ jetzt bin ich unsicher ob ich hier oder in anderen forum schreiben soll was würdest ihr machen?

 
3 Antworten:

Re: weiß nicht ob ich jetzt hier oder dort bin

Antwort von Juleika285, 10. SSW am 01.06.2015, 20:03 Uhr

Hallo. Bleib doch wo du magst. Ich bin im Januar forum geblieben, obwohl ich auf den 31.12. Vordatiert wurde vom ursprünglich 3.1.
Aber welche Kinder kommen schon auf dem Termin genau?
Also von mir aus bist du hier herzlich willkommen und in ein paar Wochen kann es ja sein, dass dein ET auch nochmal verändert wird, dann kannst du dich ja noch um entscheiden.
Alles Gute und gut anschnallen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht ob ich jetzt hier oder dort bin

Antwort von Debbie81 am 01.06.2015, 22:51 Uhr

Fahr doch Doppeldecker
Mal hier, mal dort... Ich bin auch nur ganz knapp im Januar (30.1. wenn alles so bleibt)...
Hier ist sicher immer mal gut, sich umzuschauen, denn das, was uns bevorsteht, haben die meisten dann immer gerade hinter sich... Andererseits kommt man sich vielleicht etwas "abgehängt" vor, wenn man so bei allem als letztes an der Reihe ist...
Lange Rede kurzer Sinn: alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht ob ich jetzt hier oder dort bin

Antwort von Xeniachan, 5. SSW am 02.06.2015, 21:17 Uhr

Naja ist ja nicht meine erste SS xD (25.01.13, sohn) demnach kenne ich die kleinen wehwechen=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.