März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeundMi, 7. SSW am 17.07.2023, 9:03 Uhr

Juhuu, bin auch dabei :)

Hallo.

Ich habe um ehrlich zu sein nicht gewusst, dass es Foren hinsichtlich des Entbindungsmonats gibt. FInde ich spitze!!

Also ich habe vor gut 2 Wohen postiv getestet und hatte am vergangenen Dienstag auch den ersten Ultraschaltermin 5+6, welcher mich ein bisschen verunsichert hat aber na gut.
Ich glaube eher, dass meine Unsicherheit aus den vergangenen 3 FG aus unerklärlicher Ursache kommt. (FG immer zwischen 6. und 8. SSW). Der Herzschlag war am Dienstag noch nicht zu sehen und die Frauenärztin meinte, die Fruchhöhle könnte runder rein. Ich stelle in Bild mit rein. Blut wurde mir auch genommen, leider weiß ich meinen HCG Wert aber noch nicht.

Diesen Donnerstag habe ich wieder einen Termin und hoffe so sehr das Herz schlagen zu sehen. :) Am Donnerstag bin ich dann bei 7+1.

Freu mich schon mehr von euch zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Juhuu, bin auch dabei :)

Antwort von Nati.82, 7. SSW am 17.07.2023, 12:21 Uhr

Hey

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hatte leider auch in der letzten Schwangerschaft Pech. Deine Angst kann ich deshalb nachempfinden.
Ich war letzte Woche 2x bei unterschiedlichen Ärzten.
Am
Montag bei 5+3 war es nur eine FH. Da hieß es, sie ist eine Woche kleiner als errechnet. Am Do war sie bei 5+6 ganz normal und der Dottersack war zu sehen.
Heute bei 6+3 schlug das Herz.
Allerdings war das Baby nur minimal zu sehen, da es ungünstig liegt.
Es kommt immer darauf an, was gerade bei dir im Körper los ist. Wie kann man es am besten darstellen etc.
Ich würde erstmal sehr positiv daran gehen. Vielleicht hat sie auch einfach unglücklich schallen können.
Alles Gute erstmal,

Nati (6+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, bin auch dabei :)

Antwort von Maunz, 6. SSW am 18.07.2023, 6:48 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, bin auch dabei :)

Antwort von MeundMi, 7. SSW am 18.07.2023, 15:18 Uhr

Hey :)

Vielen lieben Dank..
Das ist sehr nett von dir.
Ich gratuliere dir natürlich auch recht herzlich.

Ich bin schon sooooooooo gespannt auf Donnerstag.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.