Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suny1987, 31. SSW  am 17.11.2013, 21:19 Uhr

juhu

Juhu Mädels!
Bald haben wird geschafft ich freu mich schon so sehr drauf wenn meine kleine Maus da ist und der bauch endlich weg ist!nicht das eine Ss nicht schön wäre aber langsam reichts wieder!mit meiner Grossen kann ich nicht mehr so wie ich will Schuhe anziehen is jetzt schon schlimm und das ewige aufs Klo gerenne nervt a!und alles geht so langsam und strengt so an

Sorry musst auch ma jammern is bestimmt das sch..... Wetter immoment!

Wie gehts euch so?

 
4 Antworten:

Re: juhu

Antwort von larajolina11, 32. SSW am 17.11.2013, 21:28 Uhr

Du sprichst mir aus der seele :-) mir geht es genau gleich. Kanns nicht mehr erwarten unseren sonnenschein im arm zu halten und mein körper wieder für mich zu haben. Ich liebe es schwanger zu sein aber am schluss ist es anstrengend :-/ aber bald haben wir es geschafft. Bin schon gespannt wie meine tochter auf ihren bruder reagieren wird..jetzt geniesse ich aber erst mal die wiehnachstzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von suny1987 am 17.11.2013, 21:34 Uhr

Ich bin auch gespannt wie meine Tochter 2 Jahre auf ihre Schwester reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Julchen88, 31. SSW am 18.11.2013, 11:08 Uhr

Ich freue mich auch schon so sehr darauf, dass unsere Kleine bald bei uns ist und ich bin so neugierig darauf, wie sie aussieht.
Aber ich glaube schon irgendwie, dass ich meine Kugel vermissen werde und vorallem die Bewegungen.

Bei uns ist es heute so dunkel draußen. Muss schon fast das Licht anschalten.

Geht es dir denn heute besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von suny1987, 31. SSW am 18.11.2013, 13:16 Uhr

Naja besser Net weil das Wetter is ja immernoch so sch....
Ja die Bewegungen vermisst man danach sehr war bei mir bei meiner Grossen auch so!
Aber wenn die kleine da ist sind die Strapazen vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.