Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermaus am 14.11.2012, 9:36 Uhr

Juhu! Unser Internet geht wieder! (lang)

Ach, ist das schön: Seit heute kann ich endlich wieder zuhause ins Internet. Hab euch echt vermisst.

Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Nur mein armer Mann ist momentan völlig im Stress, weil er morgen nochmal eine Prüfung von seiner Fortbildung hat und er nach seiner Elternzeit (Februar/März) als Referendar für das Lehramt Physik und Bio anfangen wird. Bisher hat er immer Zeitverträge an der Uni gehabt, was auf Dauer sehr nervenaufreibend ist. Deshalb versucht er jetzt als Quereinsteiger als Lehrer am Gymnasium unterzukommen. Wenn es mit der Verbeamtung dann klappt, wäre es natürlich eine sehr sichere Sache. Das Problem ist nur, dass er sich nicht sicher ist, ob das mit dem Unterrichten überhaupt seine Sache ist und deshalb macht er sich jetzt voll den Kopf. Aber es gibt ja sechs Monate Probezeit und ich trau ihm das voll und ganz zu. Ist gerade etwas schwierig, ihn aufzubauen.

Ich hoffe, dass ihn unser sechswöchige Urlaub in Neuseeland ab nächsten Montag und die Elternzeit wieder etwas auf andere Gedanken bringen. Mit Pamina ist er echt immer total süß und lässt sich ihr gegenüber auch den Stress nicht so anmerken, was ich super finde.

Ich bin fleißig am Packlisten schreiben, Wäsche machen, ... was halt vor dem Urlaub so ansteht. Bin mal gespannt, wie das mit der Maus klappt. Bisher war sie beim Verreisen aber immer sehr unproblematisch, also habe ich ein ganz gutes Gefühl.

So, das war mal wieder das Neueste von uns.

LG Angela mit Pamina

 
1 Antwort:

Re: Juhu! Unser Internet geht wieder! (lang)

Antwort von Holly87 am 14.11.2012, 11:51 Uhr

Hey,

schön von euch zu lesen! Dein Mann schafft das bestimmt!

Achja und:

A safe and pleasant trip and wonderful days in New Zealand ;o)

LG, Holly und Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.