April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox am 15.02.2023, 18:27 Uhr

Joie Chrome DLX ??

Hallo zusammen,

haben ja einen Hartan Xperia über Ebay Kleinanzeigen gekauft gehabt und waren (für die ersten Monate) zufrieden damit. Aber zum Urlaub fahren etc ist der doch sehr groß und schwer! Gleichzeitig will ich aber einen Buggy, der rückwärtsgerichtet fahren kann (und bitte kein Vermögen kostet xD)

Jetzt habe ich bei Ebay Kleinanzeigen bei uns in der Nähe einen Joie Chrome DLX gefunden, in gutem Zustand, für 50 Euro.

Ich überlege aber weiß nicht so recht, er ist schon ein wenig leichter (4kg) und er ist komplett zusammenklappbar (beim Hartan muss man die Sitzeinheit abnehmen und extra transportieren) gleichzeitig ist das Klappmaß etwas größer (wahrscheinlich wegen der Sitzeinheit).

Was denkt ihr? Habt ihr den vielleicht? Gern auch was anderes vorschlagen... bin offen!

Danke euch für eure Tipps!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Joie Chrome DLX ??

Antwort von HOPE2 am 16.02.2023, 11:45 Uhr

Der Quinny Zapp extra geht super mit auf Reisen und du kannst den Sitz zu dir und von dir gewandt nutzen. Bei EBay ist er auch oft vertreten. Wir haben ihn gern dabei! :)
Er ist super leicht und auch fürs Flugzeug geeignet.
Herzl. Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.