April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade1511 am 13.02.2023, 14:30 Uhr

Pants...

Schon wieder ich

Hallo zusammen,

Ich hab im Kopf das einige von euch bereits Pants benutzen und wir sind grade dabei uns an das Thema ran zu tasten...
Ich bekomm hier nur so gut wie keine in Größe 4 (ab 8 Kilo) die nicht gleich 1€ pro Stück kosten, Größe 5 ist zu groß.
DM hab ich noch nicht versucht weil ich da die normalen Windeln doof finde. Aldi und Lidl haben nix, Rossmann sitzt wie ein Tanga wenn man nicht alles 20 mal korrigiert.... Müller und Ihr Platz hab ich nicht in der Gegend.
Pampers ist mir effektiv zu teuer (auch mit Rabattcoupons und Angebot)

Wo kauft ihr eure und welche?

 
8 Antworten:

Re: Pants...

Antwort von Jade1511 am 13.02.2023, 14:31 Uhr

Nachtrag
Kaufland hat auch nichts...
Real hab ich nicht mehr in der Umgebung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pants...

Antwort von suzefox am 13.02.2023, 17:03 Uhr

Tatsächlich pampers

Gucken wenn im Angebot und dann mit Rabatten kombinieren also 10%rossmann dm oder Müller. Manchmal noch Payback Punkte on Top.

Und pampers Club haut ab und zu 20% Gutschein raus der sich mit den 10% der Drogerien kombinieren lässt

Lese aber gerne mit für weitere Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pants...

Antwort von Cafe2go am 13.02.2023, 17:12 Uhr

Hallo,
In Ö haben wir den Bipa, da gibt es rgm 25% auf Babyprodukte. Dann kosten die Babydry Pampers ca 21ct pro Stück und das finde ich echt ok ...
Also sorry, kein Tipp :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pants...

Antwort von CajunShrimp am 13.02.2023, 20:37 Uhr

Hey
Ich hab beim großen in dem Alter tatsächlich kein Mehrwert dran gesehen. Wir haben sie genutzt, als er nachts ausgelaufen ist. Da wir da nur eine pro Nacht gebraucht haben, sind es dann baby dry mit coupon geworden. Das passte mit den monatspacken ganz gut. Nehmen wir nun auch immer noch für nachts, in entsprechender Größe, weil er nachts nicht immer trocken ist. Und so kann er auf die Toilette, aber ich beziehe nicht jede zweite oder dritte Nacht das Bett nachts neu
Für das Alter, in dem unsere Mäuse sind sehe ich da tatsächlich keinen Mehrwert/ im Gegenteil, man muss die Hose immer komplett ausziehen, so lasse ich die jetzt an und ziehe sie nur runter. Gerade wo immer noch ne Strumpfhose darunter ist…

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pants...

Antwort von Larissi34 am 13.02.2023, 20:37 Uhr

Ich kann leider auch nur mit Pampers mitreden. Hab auch noch keine Alternative gefunden. Aber komme ja auch aus Österreich daher kenn ich die Babydays wie oben beschrieben auch und kaufe da regelmäßig welche ein.
Und da wir mit den Pampers Hauttechnisch gut dabei sind bin ich bisher dabei geblieben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pants...

Antwort von Jade1511 am 14.02.2023, 13:05 Uhr

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pants...

Antwort von Beccaaa am 14.02.2023, 15:23 Uhr

Etwas ungewöhnlich aber man bekommt auch gut mal ein Paket ungeöffnet über eBay, Vinted und co. günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pants...

Antwort von Redge81 am 18.02.2023, 14:23 Uhr

Schau auch gerade danach, bei dm kann man die online bestellen. Größe 4 in einer großen Packung dann zu 0,30 € /Stück von Pampers.
Ab 50 € ist auch Versand frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.